Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.355 mal aufgerufen
 Dein Moped
Idefix Offline

Knieschleif Köter#21

Beiträge: 80

30.03.2004 21:13
Mein Rennstreckenumbau antworten
So hier mal (bescheidene) Bilder: ...und hier noch von meiner Rastenanlage Marke Lucas-Eigenbau... Und jetzt die Preisfrage wer kennt diese Rasten!? Richtig!!! Ich habe einafach die Rasten vom Sozius darum liegen gehabt und habe die Teile einfach aufgebohrt zwei U-Scheiben hinter getan und was soll ich sagen es passt echt sahne! Wundert mich das hier darauf noch keiner gekommen ist! Sind doch echt gute Bastelfüchse hier im Forum!? Finde es auch echt intressant wie positiv sich die minimale Gewichtsersparnis (Scheinwerfer, Blinker, Spiegel, usw.) auf das Fahrverhalten auswirkt! Hab jetzt ebend nämlich erstmal ne Testfahrt gemacht, nätürlich auf abgesperrtem Firmengelände!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

31.03.2004 12:43
#2 RE:Mein Rennstreckenumbau antworten

Sieht ja fast so aus wie meine mal aussah!

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Idefix Offline

Knieschleif Köter#21

Beiträge: 80

31.03.2004 20:38
#3 RE:Mein Rennstreckenumbau antworten

Ja doch die könnten Geschwister sein

Gruß
Stefan

Das leben ist zu kurz um Tüv geprüft Motorräder zu fahren!


Wieso geht das mit dem Fett geschreibe und so nicht mehr?

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

01.04.2004 09:09
#4 RE:Mein Rennstreckenumbau antworten

....Sind die geklont ????.....beid Hübsch häslich......
Habe ich bei mir auch mal gemacht ist nur leider so das bei Honda die Soziusrasten nicht selber runterklappen somit laut Reglement nicht zulässig.Starr oder selberklappen.


gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Idefix Offline

Knieschleif Köter#21

Beiträge: 80

04.04.2004 18:44
#5 RE:Mein Rennstreckenumbau antworten

Also was soll ich sagen, sturz frei und ca. 1:54-55ger Zeiten (einmal gemessen) vom ersten mal Rennstrecke aus Oschersleben zurück. Warum hab ich das nicht schon früher gemacht!!! Das ist ja sowas von sau geil!! Will sofort wieder! Hammer was alles geht mit so einfachen Straßenpellen. Bekomme das grinsen kaum wieder aus meinem Gesicht!


Gruß
Stefan

Das leben ist zu kurz um Tüv geprüft Motorräder zu fahren!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

04.04.2004 22:17
#6 RE:Mein Rennstreckenumbau antworten

hehe... wieder ein rennstreckenkranker mehr

hauptsache alles is heile, an zweiter stelle muss es spaß gemacht haben... dann is alles bestens!!!


cool dass es dir auch so viel spaß gemacht hat! glaubt zuerst keiner und dann sind sie alle total begeistert


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL
.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

05.04.2004 17:50
#7 RE:Mein Rennstreckenumbau antworten

1,55min bin ich auch das erste mal gefahren wie ich in Oschersleben war.
Letztes Jahr bin ich dann 1,45min gefahren(Training)
Und dieses Jahr will ich ......?!?!?!


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

05.04.2004 21:56
#8 RE:Mein Rennstreckenumbau antworten

hi du warst auch mit dem hmc-hannover da- richtig?gelbe oder grüne gruppe?standest du im fahrerlager ganz links hintern den boxen vorletzter gang?dann glaube habe ich dein motorrad gesehen,war mir aber nix sicher sonst hätte ich mal hallo gesagt!das wetter war ja super geil am samstag der sonntag bei dunlop war auch ok jedoch schon recht kalt und mega verkehr!die zeit ist ja voll ok für die erste aus fahrt und ist ja für die nächsten male noch ausbaubar auf so ca minus 17-20sec.hatte auch einen sturz freies ein rollen nachdem winter mit minus 17-18mit transponda gemessen!das einzige was schlecht gelugen ist war das programmieren des steuergerätes,egal ob 70grad wasser oder 85grad standgas blieb immer bei ca3,5tumdrehungen hängen das war miss!aber sonst hat es wirklich spass gemacht und die rote gruppe war voll gut super wenig verkehr für ein club training!mach weiterso und bleib bei der sache!mfg

Idefix Offline

Knieschleif Köter#21

Beiträge: 80

06.04.2004 17:07
#9 RE:Mein Rennstreckenumbau antworten

Jep war auch da, und zwar an der von dir beschriebenen Stelle hab ich mich Samstag mit Bier verköstigt War auch immer am grübeln ob du es warst aber ich war mir halt nicht sicher. Tja aber ich habe evtl. schon was neues in planung für o´leben. Aber ich denke nicht das ich dann 17sec. schneller bin Is ja evtl. schon in einem Monat! Ich war grüne Gruppe, und ich fand es so genial wie man sooo viele auf der Bremse bekommt! Hammer.

Also wenn das mit nächstem Monat hin haut dann sage ich hier nochmal bescheid!

Gruß
Stefan

Das leben ist zu kurz um Tüv geprüft Motorräder zu fahren!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

06.04.2004 17:11
#10 RE:Mein Rennstreckenumbau antworten

Nächsten Monat bin ich auch da.

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

22.04.2004 14:49
#11 RE:Mein Rennstreckenumbau antworten

In Antwort auf:
Also wenn das mit nächstem Monat hin haut dann sage ich hier nochmal bescheid!

Bei wem wolltest Du denn fahren?
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Idefix Offline

Knieschleif Köter#21

Beiträge: 80

22.04.2004 18:18
#12 RE:Mein Rennstreckenumbau antworten

Bei Plüss aber es kommt leider keiner mit und alleine hab ich keinen bock....

Gruß
Stefan

Das leben ist zu kurz um Tüv geprüft Motorräder zu fahren!

«« DANNY
Meins »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter