Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Berichte und Fotos von den Veranstaltungen und Rennen
ZXR-Hermann Offline

Idealliniensucher


Beiträge: 37

13.04.2004 17:28
Seriensportlauf Mai- Lausitzring antworten

Hi!

Ich würde gern mal beim Lauf auf dem Lausitzring mit ein paar Kumpels Euch über die Schulter schauen kommen. Problem ist, das die Sheriff´s am Fahrerlagereinlass sich da immer recht eng haben zwecks den Durchfahrtskarten. Hat jemand von Euch noch welche übrig bzw. besteht irgendein anderer Weg des Durchlasses??? Habe keine Lust mir das alles von der Tribüne anzuschauen- ist etwas öde.

Danke im Vorraus- Hermann.


.....Wer später bremst...fährt länger schnell.....

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

13.04.2004 20:21
#2 RE:Seriensportlauf Mai- Lausitzring antworten

Hy ZXR Her...
ja rufe mich an wenn du vor dem Tor bist ich lotse dich durch

gruß
MichA
bremst erst wenn er Gott sieht.......

ZXR-Hermann Offline

Idealliniensucher


Beiträge: 37

14.04.2004 08:27
#3 RE:Seriensportlauf Mai- Lausitzring antworten

Tja Micha, alles schön und gut- hab nur Deine Nummer nicht... Habt Ihr schon einen Zeitplan für Euer Fahren?? Nicht das Du grad fährst und es nicht klingeln hörst. Wenn dann wird es eh erst am 2.Mai, da ich sicherlich am 1. nach dem Hexenfeuer noch nicht gut aussehe...

Dank Dir erst mal- Gruß Hermann.


.....Wer später bremst...fährt länger schnell.....

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

14.04.2004 09:55
#4 RE:Seriensportlauf Mai- Lausitzring antworten

Hy ZXR H...na wenn das erst der 2te ist wo du willst ist der Seriensport aber rum der ist am 1ten.


gruß
Micha

Tel.nr. gibt es nur per PM


bremst erst wenn er Gott sieht.......

ZXR-Hermann Offline

Idealliniensucher


Beiträge: 37

15.04.2004 05:37
#5 RE:Seriensportlauf Mai- Lausitzring antworten

Guuuut...Fehler bei mir. Dachte mir aber das am 1. Trainings abgehalten werden und am 2. irgendwie gefahren wird...Kenn mich ja nicht so aus mit dem Seriensport... Scheiß auf die Sauferei- kann auch am 1. kommen. Habe es ja nur 30 Km- also regelrecht kurz vor meiner Haustür. Schade das ich da nicht als Gaststarter teilnehmen kann, da mein Mopped das Reglement z.Zt. nicht mehr erfüllt...

Gruß Hermann.


.....Wer später bremst...fährt länger schnell.....

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

15.04.2004 12:27
#6 RE:Seriensportlauf Mai- Lausitzring antworten

ja das ist schade ber was solls
wie gesagt ich schreibe dir ne pm wegen der nummer.

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Heinz Offline



Beiträge: 18

18.04.2004 09:04
#7 RE:Seriensportlauf Mai- Lausitzring antworten

Hi,da ich noch nie am Lausitzring war hab ich mal etwas auf der Homepage vom Lausitzring gestöbert.Ist es richtig dass der Motorradkurs linksrum gefahren wird und daß sich die Boxenmauer auch links befindet.Frage nur wegen dem Anbau des Laptimers(Empfangsteil)mfg

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

18.04.2004 14:42
#8 RE:Seriensportlauf Mai- Lausitzring antworten

Hallo Heinz
Also ich bin letztes Jahr in der Dauerprüfung auf dem Nürburgring rausgewunken worden da
mein Tranponder ein zu geringes Signal anzeigte.
Der Ernst von der Zeitnahme meinte aber zu mir das die Messchleife im Boden wäre,
also egal ob recht oder links.Nur muss der Transponder richtig rum (oben,unten)
montiert werden und nicht so wie bei mir über einem Metallteil vom Mopet!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Heinz Offline



Beiträge: 18

18.04.2004 17:56
#9 RE:Seriensportlauf Mai- Lausitzring antworten

Hi Hans, das ist schon klar, ich meinte aber den Laptimer am Bike.Das Empfanngsteil muss da schon nach der Seite zeigen wo das Basisgerät sprich "IR Transmitter" z.b. auf der Boxenmauer steht.Dem Transponter ist es egal ob rechts oder links da die Magnetschleife quer über die ganze Rennstrecke sich befindet.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

18.04.2004 19:05
#10 RE:Seriensportlauf Mai- Lausitzring antworten


ist glaube heute nicht mein Tag!

erst lesen dan posten!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Christian Offline



Beiträge: 42

21.04.2004 10:07
#11 RE:Seriensportlauf Mai- Lausitzring antworten

hi!
am laufsitzring befindet sich die box im infield, also mußt du das teil nach links ausrichten

Heinz Offline



Beiträge: 18

21.04.2004 19:17
#12 RE:Seriensportlauf Mai- Lausitzring antworten

Hi Christian, vielen Dank für den Tipp...Gruß Heinz

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter