Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Allgemein
TC Offline




Beiträge: 108

18.04.2004 09:53
Klasse 2 und Leistungsbeschränkung antworten

Hallo Seriensportfreunde/innen,

habe mal ne Frage zur Leistungsbeschränkung für Klasse 2, lt. Regelment sind glaube ich 158 PS als Maximum zulässig. Die neuen Motorräder 2004 liegen aber weit darüber, bedeutet das das ich auf Klasse 8 ausweichen muß oder sind die Jungs von der techn. Abnahme da kulant. Meine neue ZX10R hat ja ein paar PS mehr.

Gruß
TC

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

18.04.2004 16:51
#2 RE:Klasse 2 und Leistungsbeschränkung antworten

Hallo TC
Normalerweise werden die Leistungsbeschränkungen an die neuen Mopeds angepasst.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

10.05.2004 23:03
#3 RE:Klasse 2 und Leistungsbeschränkung antworten

Hallo TC
Hier:
Gemäß Punkt 7.6 der TB Seriensport wird Punkt 7.4 wie folgt geändert:

In den verschiedenen Klassen sind maximal folgende Leistungen an der Kurbelwelle zulässig:
Klasse 1 + 2 123,5 kW / 168 PS
Klasse 7 67,6 kW / 92 PS

Ergänzung Punkt 7.5
Als Messtoleranz werden in allen Klassen 1,5 kW / 2 PS zugestanden. Der Messwert ist stets abzurunden. (d. h. 140,9 PS = 140 PS).

Die Änderungen werden zur "Sauerländischen" ausgehängt und im nächsten "Vorstart" veröffentlicht.

M. Wirth
AG Seriensport
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


TC Offline




Beiträge: 108

11.05.2004 07:47
#4 RE:Klasse 2 und Leistungsbeschränkung antworten

Hi Hans,

danke für die Info. Ich hoffe wir sehen uns alle am So auf dem Nürburgring. Ich muß die Woche noch ein bisschen basteln um mein Bike für den Seriensportlauf vorzubereiten. Freue mich schon riesig.
Gruß
TC

«« Oschersleben
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter