Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Technik
hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

19.04.2004 12:55
Übersetzung ZX6R Bj.2000 ? antworten

Hat jemand ein paar Tipps wie das Moped am besten für die Strecken im Seriensport übersetzt ist?

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Christian Offline



Beiträge: 42

21.04.2004 10:10
#2 RE:Übersetzung ZX6R Bj.2000 ? antworten

mal eine allgemeine antwort die du sicher kennst:

das kann man nicht so pauschal sagen, da jeder fahrer unterschiedlich schnell aus einer kurve raus kommt und dann halt hinten einen zahn weniger braucht als manch anderer der erst später gas gibt
es hängt auch sehr vom fahrstil aber, würde aber lieber etwas zu lang übersetzen als zu kurz, den schalten kostet zeit, einfach alle kombinationen dabei haben und probieren

Idefix Offline

Knieschleif Köter#21

Beiträge: 80

21.04.2004 16:37
#3 RE:Übersetzung ZX6R Bj.2000 ? antworten

Naja ich bin erst einmal da gefahren und dann auch das erstemal Rennstrecke aber ich fand vorne 14 und hinter orig. echt top! Naja kannste ja mal den Tipp vom Neuling ausprobieren

Gruß
Stefan

Das leben ist zu kurz um Tüv geprüft Motorräder zu fahren!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

01.05.2004 21:57
#4 RE:Übersetzung ZX6R Bj.2000 ? antworten

bei manchen strecken is es auch sinnvoller deine übersetzung auf die ersten 5 gänge abzustimmen


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

02.05.2004 11:55
#5 RE:Übersetzung ZX6R Bj.2000 ? antworten

Was meinste damit Danny?
und bei welchen Strecke?
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

03.05.2004 20:42
#6 RE:Übersetzung ZX6R Bj.2000 ? antworten

naja.. mickey-mouse-strecken halt... brauchst du zb in osl alle sechs gänge??? ich war da zwar noch nie, aber alle schreiben ja immer von kurven und wenig geraden wo du mal durchbeschleunigen kannst... oder adr... da wirds wohl genauso sein, odda???


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter