Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Allgemein
Heinz Offline



Beiträge: 18

24.04.2004 22:09
Kettenradwechsel w.d.Dauerprüfung antworten

Hi.
Ist es erlaubt während der Dauerprüfung die Übersetzung sprich das Kettenrad zu wechseln
wenn die überstzung nicht optimal ist??!!Lese im Handbuch nur was über Arbeiten und Reparaturen die es an gewöhnlichen Tankstellen auch nur gibt was immer das heißen will.

nobman#537 Offline




Beiträge: 36

24.04.2004 22:32
#2 RE:Kettenradwechsel w.d.Dauerprüfung antworten

Hi Heinz,
das mit den arbeiten an der Tankstelle dreht sich um die Hilfe die
Du in Anspruch nehmen darfst, halt das Dir einer beim tanken hilft,
oder Dir die Scheibe putzt.
Mit dem Kettenradwechsel hab ich nix gelesen was dagegen spricht,
kannste im vorfeld vielleicht besser von jemandem in Erfahrung bringen
der das gleiche mopped hat. Spart auch Zeit während der DP
Steht nur das mit den Reifen, die nich wechseln du darfst.
Möge die Übersetzung mit Dir sein

gruss nobman

Heinz Offline



Beiträge: 18

25.04.2004 18:10
#3 RE:Kettenradwechsel w.d.Dauerprüfung antworten

Hi nobman, sowas habe ich mir schon gedacht mit dem Tanken helfen oder Scheibe putzen.Ich spreche das Thema nur an weil nächste Woche Lausitzring ansteht und ich noch nie dort war und kenne auch nicht die Strecke. Habe eine GSX-R 1000 vielleicht hat hier jemand eine funktionierende Übersetzung auf Lager. gruss Heinzi

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter