Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Quasselecke!
KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

25.04.2004 18:06
523 antworten

Hallo Stefan #523,

welche Startnummer hast Du denn für heuer!
Ich habe jetzt Deine Nummer bekommen- wie fährt´s sich´s denn mit der "523"??
Werde also in Lausitz mein allererstes Rennen mit der "523" bestreiten, bzw. habe ich die Nummer ja das ganze Jahr, wenn ich alles richtig verstanden habe!

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

27.04.2004 06:44
#2 RE:523 antworten

Hallo KK,

die 523 hatte ich eigentlich noch nie. Ich hatte in meiner ersten Saison die 23 in der open Challenge und dann halt die Klasse 5 im Seriensport. Dadurch hab ich die Nummer in Forums gewählt.

Denke aber schon das sie dir Glück bringt:-)

Ich werde dieses Jahr wohl nur Colmar Berg mitkämpfen. Fahre dieses Jahr in der Klasse 3 bei der GEC.
Dort haben wir heist BKS-Motorsport die Nummer 100.

Gruß Stefan

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

27.04.2004 10:51
#3 RE:523 antworten

Hallo Stefan,

Vielen Dank für Deine Glückwünsche!
Was ist denn GEC?

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

27.04.2004 16:34
#4 RE:523 antworten

http://www.german-endurance-cup.de/

Ich fahre dort mit nem Freund zum ersten mal mit. Bis jetzt gefällt es mir dort sehr gut.
Eigentlich so wie im Seriensport. Nette Leute und viel Fun.
Was mir besonders gefällt ist das man dort nicht alleine fährt sondern als Team.
1000 km wollte ich ja auch schon seit drei Jahren mal probieren aber dafür hab ich ja das falsche Moped.

Gruß Stefan

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter