Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 5.815 mal aufgerufen
 Berichte und Fotos von den Veranstaltungen und Rennen
SanDee Offline




Beiträge: 75

30.04.2004 05:52
Oschersleben mit der Shell-Racing-Academy antworten

Am 26.04. war ich also mit der Shell-Racing-Academy in Oschersleben.

Strecke: Schon viel drüber gehört und gelesen, aber ich finde sie einfach nur geil! Gerade mit solchen "kleinen Mopeds" wie der SV macht es tierisch Spaß. Man hat nicht das große Leistungsdefizit wie auf anderen Rennstrecken. Ich bin mit einer 14/44er Übersetzung gefahren, und habe den letzten Gang nicht ausgedreht bekommen. Die Strecke ist recht anspruchsvoll, bei der Triple hab ich jetzt noch nicht wirklich den Bogen raus, beim nächsten Mal geht sicher noch ein wenig mehr.
Im Vergleich zu Anneau du Rhin hat Oschersleben sicherlich noch mehr Grip und der Topspeed ist noch geringer.

Veranstalter: Nachdem ich von Doc Scholl ein wenig verwöhnt bin, fand ich es sehr voll auf der Strecke. Es kann aber sein, dass es sonst leerer ist, weil den Tag gerade ein Training des Gixxer Cups stattgefunden hat. Anstatt sonst 4 Gruppen, gab es nur 3. Sehr gut fand ich, dass auch die freifahrenden Gruppen 2 Runden mit Instruktor machen mussten, um wenigstens ein wenig die Strecke kennen zu lernen.

Fazit: Viel Spaß und halbwegs gutes Wetter gehabt.

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

30.04.2004 06:36
#2 RE:Oschersleben mit der Shell-Racing-Academy antworten

Hallo Sandra,

muß ich Dir 100%ig Recht geben!
Super Strecke- besonders die langen Kurven sind so ge.., hat mir auch sehr gut gefallen!

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

30.04.2004 10:47
#3 RE:Oschersleben mit der Shell-Racing-Academy antworten

Hallo SanDee

Oschersleben finde ich auch ne SUUUPER Strecke.
Wollte ja eigentlich auch nochmal vorher trainieren
aber leider fällt das Training ja dieses
Jahr aus vor dem Seriensportrennen.

Nee nee kann mich jetzt noch ärgern!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter