Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.216 mal aufgerufen
 Berichte und Fotos von den Veranstaltungen und Rennen
Seiten 1 | 2
nobman#537 Offline




Beiträge: 36

04.05.2004 22:22
#16 RE:Erster Lauf Lausitz antworten

Jo danke Tannenzäpfle,
habs schon gesehen hätte mich allerdings nicht gewundert, da ja doch
ein paar Jungs fehlen.
Bisse ja mit dem "schweren Bock" richtig fix dabei
Na ich bin ja noch jung, muss halt noch n bisschen üben gehn.

gruss nobman

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

04.05.2004 22:33
#17 RE:Erster Lauf Lausitz antworten

...jo Nobman
soooo schwer isse nimmer so um die 170 kg tippe ich ma ...
biste am N.Ring mit dabei ???

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

schkoonk Offline




Beiträge: 125

04.05.2004 22:50
#18 RE:Erster Lauf Lausitz antworten

537?????????kommt mir irgendwie bekannt vor........Achso,Steven,alles bestens!!! Den Imbusschlüssel mußte ich aber leider versilbern. Gruß Axel

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

04.05.2004 22:53
#19 RE:Erster Lauf Lausitz antworten

...was der Schkoonk net alet verscheuert ....zzzzzzZZZ....ZZzzzzzzz...
aber was solls der Steven bekommt einen neuen egal von wem gell schatz


gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

#710 Offline



Beiträge: 59

06.05.2004 11:33
#20 RE:Erster Lauf Lausitz antworten

Hallo!

Meinen ausführlichen Bericht des 1. Laufs gibt es hier: http://www.blue-mille-racing.de

Kurzfassung:

- gutes Wetter

- Auf Grund von 2 Defekten+Reparaturen in der Dauerprüfung 2 Runden zu wenig gefahrenen und daher mit reichlich Strafsekunden belegt

- In der Sprintprüfung 2. Platz herausgefahren, aber wegen Strafsek. nur als 11. gewertet

- Wegen Selbstüberschätzung (vorher nie in der Lausitz gefahren) nur sehr bescheidene Zeiten gefahren

Sorry an meine Mannschaftskollegen, werde versuchen das am Nürburgring wieder gut zu machen

Grüßle
CD

-----------------------------------------------
racing is safer than cruising and much more fun

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

06.05.2004 12:24
#21 RE:Erster Lauf Lausitz antworten

hallo CD
Ist alles Ok .sowas kann jedem pasieren also auch Mir oder Michael Renz.
Dein 2er Platz ist aller ehren wert !!!

also bis N.Ring


gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

06.05.2004 15:08
#22 RE:Erster Lauf Lausitz antworten

Hallo Carsten
Schöner Bericht!
Zweite Platz!!!
Hatte mich schon gewundert das Du mit der Rundenzeit 1:58,995 Vorletzter geworden bist!

In Antwort auf:
- Also nie wieder Rennen ohne min. ein Tag Training vorher

sag ich doch!

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

06.05.2004 16:25
#23 RE:Erster Lauf Lausitz antworten

Hallo Carsten,

tolle Zeit, tolle "SP", und super Bericht!
Wie wäre das nur ohne Problemchen ausgegangen?
Der Bericht ist nett geschrieben und schön zu lesen. Na wenigstens noch jemand der mit einigen Stellen noch Probleme hatte.
Du hattest wahrscheinlich keinen zum hinterherfahren weil Du zu schnell warst! Ich hatte keinen weil ich zu langsam für die anderen war! Die waren alle so schnell vorbei!
Aber mit der tollen Unterstützung von euch, wie z.B. (um nur einige zu nennen)Sandra, Micha, Hans usw... wird´s schon noch werden!
Freue mich schon auf den NR- obwohl auch wieder eine unbekannte Strecke!!
Für mich gilt: fahren, üben, lernen!!!


Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

06.05.2004 20:03
#24 RE:Erster Lauf Lausitz antworten

..Hallo
KK

Net den Kopf hängen lassen bekommen wir schon hin ,einfach dran bleiben und vor allem drauf bleiben.

Gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

07.05.2004 06:25
#25 RE:Erster Lauf Lausitz antworten

Hi Micha,

hast ja Recht- wird schon werden!
Aufgeben gibts nicht! Langsam aber sicher werde ich mich bessern!

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

#710 Offline



Beiträge: 59

07.05.2004 10:32
#26 RE:Erster Lauf Lausitz antworten

@Hans
Danke, auch für Deinen Gästebuch-Eintrag
Lausitz ist wirklich etwas schwer zu lernen, soll heißen um da wirklich schnell zu sein. Aber das Training vorher hätte auch nur die Zeit verbessert. Rainer Kopp zu folgen ist dann nochmal was anderes

@KK
Wird schon. Hauptsache locker bleiben und wohlfühlen
Danke für die Blumen

Das hier bitte keine Mißverständnisse aufkommen. Ich finde die Klassen 5 und 7 nicht zu langsam. Ich bin aber halt deutlich besser motorisiert und außerdem brauche ich wegen Speed und Gewicht andere Linien. Letzteres ist auch ein Problem mit den 600ern. Daher fahre ich die DP lieber mit den "großen Klassen", das ist harmonischer.

Grüßle
CD, #606

-----------------------------------------------
racing is safer than cruising and much more fun

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter