Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Quasselecke!
Maggo Offline



Beiträge: 17

06.05.2004 22:18
ZX7R und ZX9R gestohlen! antworten

In der Nacht vom 3.auf 4.Mai wurden auf der Rennstrecke in Most mehrere Mopeds gestohlen. Unter anderem auch eine ZX7R von meinem Kumpel. Hier mal ein paar besondere Merkmale:
-komplett schwarze Rennverkleidung, Höcker mit Lamenausschnitt aber ohne Lampe.
-Schwarzer Tank mit Ninja Schriftzug und großer Beule auf der Linken Seite.
-Vorderfelge in Kawagrün, hintere Felge lila
-Komplette Akrapovic Auspuffanlage mit Titanendtopf, Endtopf hat ein paar Beulen.
-Auf dem Rahmen auf beiden seiten große Aufkleber mit http://www.dirkpage.de in blau.
- Startnummer 239 vorne und auf beiden Seiten des Höckers.
-Laptimer von My Chron.
-grüne Racingscheibe von Puig
-Sigma Digital Tacho

Die ZX9R die gestohlen wurde gehörte einem Bekannten von meinem Kumpel.
- ZX9R Baujahr 2002
-kawagrün
-Startnummer 131
Falls zufällig jemand diese Mopeds oder "verdächtige" Teile davon sieht bitte melden.

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

07.05.2004 22:42
#2 RE:ZX7R und ZX9R gestohlen! antworten

ach du schande

also in brünn lass ich meine maschine nicht alleine

hoffentlich waren die maschinen versichert


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

Maggo Offline



Beiträge: 17

08.05.2004 09:19
#3 RE:ZX7R und ZX9R gestohlen! antworten

Nein die Mopeds waren nicht versichert, da sie ja nur für die Rennstrecke waren, das ist ja die Scheiße.

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

08.05.2004 20:23
#4 RE:ZX7R und ZX9R gestohlen! antworten

ich hab meine rennsemmel schon versichert... mit nem 34ps-vertrag auf teilkasko, also einschließlich gegen diebstahl


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

«« Neu hier
@hans »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter