Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.170 mal aufgerufen
 Renntraining
Seiten 1 | 2
Bomber Offline




Beiträge: 23

12.05.2004 16:23
Training Hockenh.am 9.6.04 antworten

Hi @all,

Nur zur Info: Der Starckenburger AMC Veranstaltet am Mittwoch den 9.6.Prüf u.Einstellfahrten auf dem
KK Hockenheim.
Für nichtmitglieder 150Eus
Für Mitglieder Winkelmesser 130 Eus
Für Mitglieder StAMC 110 Eus
Meine wenigkeit wird anwesend sein, vielleicht ist ja der eine oder andere auch da.
Nennformulare gibts unter http://www.starkenburger-amc.de

Grüßle Bomber
Immer voll am Kabel ziehen.

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

12.05.2004 16:46
#2 RE:Training Hockenh.am 9.6.04 antworten

...Jo Bomber ....wenn ich net gerade in "Molukien" bin werde ich denke ich auch kommen
nur fahren wir in zwei sehr unterschidlichen Klassen (Motorrad und Fahrerisch) freue mich aber trotzdem nen Meister zu sehen und vieleicht au noch was abzugugge von ihm .

also erst mal bis N.Ring am Wochenende


gruß
Micha


bremst erst wenn er Gott sieht.......

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

12.05.2004 22:45
#3 RE:Training Hockenh.am 9.6.04 antworten

Genau das Training hab ich schon entdeckt
und jetzt kommt das beste "ich hab dann Urlaub"

Nur hab ich warscheinlich niemanden der mitfahren würde!

Mal schaun ob ich jemanden finde?
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

13.05.2004 06:18
#4 RE:Training Hockenh.am 9.6.04 antworten

Hi Micha,

wäre für mich auch ganz interessant!
Fahren wir im Seriensport den kleinen oder den GP Kurs?
Der Termin sieht gut aus- muß ich mal mit meiner besseren Hälfte besprechen- wollten zwar mit den Kid´s (und dem Motorrad) ein paar Tage nach Italien!
Naja mal schaun!?

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

SanDee Offline




Beiträge: 75

13.05.2004 13:43
#5 RE:Training Hockenh.am 9.6.04 antworten

ich wollte auch nochmal gerne in Hockenheim fahren, aber am liebsten den großen Kurs wie im Seriensport auch (oder täusche ich mich da?)
Naja, das andere ist, daß am 12. ja schon wieder Colmar ist....

Mal sehen....

Grüße aus Köln,
Sandra

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

13.05.2004 22:03
#6 RE:Training Hockenh.am 9.6.04 antworten

Also ich bin da!
Besser gesagt wir sind da ne Velo?!?!
Weiss jemand auf welchem Kurs das Rennen ist.
Ich hab den Veranstalter schon vor ein paar Wochen angemailt
aber keine Antwort bekommen!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

13.05.2004 23:23
#7 RE:Training Hockenh.am 9.6.04 antworten

...also soviel ich weiss ist das rennen auf dem Großen Kurs aber keine Garantie auf meine aussage.

ist doch aber egal da die DP auf jeden Fall aufem Gro0en ist.


gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

13.05.2004 23:33
#8 RE:Training Hockenh.am 9.6.04 antworten

Hmm schade ich würde mal gern auf dem kleinem Kurs ein Rennen fahren.
Bin jetzt schon 2 Rennen auf dem grossem Kurs gefahren aber noch keins auf dem kleinem!
Naja egal!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

Bomber Offline




Beiträge: 23

24.05.2004 17:03
#9 RE:Training Hockenh.am 9.6.04 antworten

Hallo zusammen,
habe mich am Samstag mit dem Herr Herzog unterhalten und der meinte daß das Rennen in Hockenheim auf dem kleinen Kurs stattfindet.Da er in der Beziehung ahnung hat werde ich mich auf den kleinen Kurs Konzentrieren.

Grüßle Bomber


Immer voll am Kabel ziehen.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

31.05.2004 12:40
#10 RE:Training Hockenh.am 9.6.04 antworten

Wer kommt denn jetzt alles?


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

31.05.2004 12:55
#11 RE:Training Hockenh.am 9.6.04 antworten

....ich leider nicht komme erst am 10.6.zurück nach Deutschland somit is essig mit Training. Dieses Jahr reisse ich eh kein Blumentopf aus da werder zeit zum Trainieren noch bin ich mit der Karre richtig schnell. Aber ich hoffe ma das ich nächstes Jahr besser zeit habe und auch besser fahre.

also ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und immer genügend Grip an der Pelle


gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

31.05.2004 20:00
#12 RE:Training Hockenh.am 9.6.04 antworten

Hallo,

kann "leider" auch nicht, bin mit Family-Womo und Strassen- HONDA in Italy, komme erst am
10. zurück, laden die Renn- HONDA ein und fahren am 11. nach Colmar- Berg!!

Wünsche allen in HH viel Spass und unfallfreies trainieren!

Bis 12. in Colmar!!

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

01.06.2004 19:46
#13 RE:Training Hockenh.am 9.6.04 antworten

So hab gerade die Nennung weggeschickt und die €s überwiesen.
Bin dann aber schon am Dienstag da.


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

schkoonk Offline




Beiträge: 125

02.06.2004 00:43
#14 RE:Training Hockenh.am 9.6.04 antworten

...bin zu 98% auch da,weil Zäpfche ja lt.eigener Aussage sooo schlecht iss....da muß ich was tun!!!!(übrigens war der noch nie so gut wie dieses Jahr) Gruß Roddy

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

02.06.2004 06:31
#15 RE:Training Hockenh.am 9.6.04 antworten

So So!!

der muß dann doch nen positiven Einfluss haben!!
Und zusätzlich viiieeeeel Motivation!!

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter