Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.036 mal aufgerufen
 Berichte und Fotos von den Veranstaltungen und Rennen
Seiten 1 | 2
hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

17.05.2004 22:13
supi! antworten

Hee Leute HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Platz 2 für Bomber
Platz 3 für CD
Platz 4 für Tannenzäpfle
Platz 5 für Sandee
Platz 8 für schkoonk


wenn ich jemanden vergessen haben sollte bitte bescheid sagen.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

17.05.2004 22:22
#2 RE:supi! antworten

...danke HH.....auch noch ein Sportlicher Gruß an alle,
gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

schkoonk Offline




Beiträge: 125

18.05.2004 04:33
#3 RE:supi! antworten

Danke HH,nach meiner diletantischen Luftpumpaktion(Start aus der Boxengasse),geht det runner wie Öl

SanDee Offline




Beiträge: 75

18.05.2004 06:14
#4 RE:supi! antworten

Danke Hans!

Ich hab mich tierisch gefreut über mein erstes Rennen, hätte ich nie gehofft...

Ist aber auch toll, in Klasse 7 zu starten, in Klasse 5 oder 4 wäre ich dann unter "ferner liefen" gekommen

Glückwünsche auch an alle anderen, auch besonders an die anderen Neueinsteiger!

Grüße,
Sandra

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

18.05.2004 06:49
#5 RE:supi! antworten

Hi Leute.

schließ mich den Glückwünschen an!!
Hey Hans ich bin auch 14ter geworden- OK ich seh´s ja ein- 14ter!
Aber für mich war´s für meinen Kopf wie ein 3ter Platz ,der "Kampf" mit Georg 505 und Volker 504 war einfach suuuper tollll, hat tierisch Spass gemacht!!
Hab zwar hinterher erfahren dass Georg mit Bremsproblemen kämpfen musste, hab ich aber im Rennen natürlich nicht bemerkt- vor lauter "nur nicht aus dem Windschatten kommmen"- denn das war die einzige Möglichkeit um an Volker dranzubleiben, aber eben nur dranzubleiben!!
Nach dem Rennen hörte ich von den 150.000 Zuschauern- "warum bist Du denn nicht einfach vorbeigefahren, warst ja die ganze Zeit immer knapp dran, wir warteten jede Runde drauf"!!

Freu mich schon auf dem nächsten Einsatz!

@Sandra: Sandra- Sandra immer schön tiefstapeln- ja ja Du kannst ja gar nicht richtig schnell fahren!!
Lass Dir was von nem alten (unerfahrenen)Hasen sagen: Du fährst für mich eine suuuper runde, saubere, flüssige und schnelle Linie!
So jetzt reichts aber- sonst bekomm ich noch Schwierigkeiten!!


Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

18.05.2004 10:01
#6 RE:supi! antworten

Karl auch an dich Herzlichen Glückwunsch.

2 Punkte!
Von sowas träume ich!

Am meisten hat mich Sandra überrascht ,Platz 5 im erstem Rennen.

Habt Ihr eigentlich alle einen Pokal bekommen?(bis auf Karl)
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


SanDee Offline




Beiträge: 75

18.05.2004 12:25
#7 RE:supi! antworten

Nö, ich hab keinen Pokal bekommen, ich glaube, wir hatten zu wenig Starter

Naja, das wäre dann wahrscheinlich wirklich zuviel des guten gewesen

schkoonk Offline




Beiträge: 125

18.05.2004 15:17
#8 RE:supi! antworten

....ich war schon am packen,da kam einer gelaufen ob keinen Pokal wollte.Ich wollte und bekam einen.....

Bomber Offline




Beiträge: 23

18.05.2004 19:18
#9 RE:supi! antworten

Danke Hans

Von mir auch Herzliche Glückwünsche an alle die mit sich zufrieden waren.

An SanDee sage nur: Reeschpeckt
Als weiter so Leute,und Denkt dran immer schön Sitzen bleiben!!!!

Grüßle Bomber
Immer voll am Kabel ziehen.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

24.05.2004 14:40
#10 RE:supi! antworten

Wer hat denn diesmal einen Pokal bekommen von den
Mitgliedern hier im Forum?
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


schkoonk Offline




Beiträge: 125

24.05.2004 14:48
#11 RE:supi! antworten

....ich...

Bomber Offline




Beiträge: 23

24.05.2004 16:38
#12 RE:supi! antworten

...Ich auch
Immer voll am Kabel ziehen.

#710 Offline



Beiträge: 59

24.05.2004 17:12
#13 RE:supi! antworten

Ich auch
-----------------------------------------------
racing is safer than cruising and much more fun

SanDee Offline




Beiträge: 75

24.05.2004 19:28
#14 RE:supi! antworten

ich hab's schon wieder um einen Platz verpasst und das auch noch nur um eine Sekunde

Naja, was fahre ich auch im Kiesbett 'rum

Leve Jröße us Kölle,
Sandra #719

schkoonk Offline




Beiträge: 125

24.05.2004 19:46
#15 RE:supi! antworten

...ähhh Sandee,Supermoto war doch am Freitag

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter