Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.326 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

19.05.2004 06:59
Rundenzeiten Sprintprüfung einsehen?! antworten

Hallo Leute!!

Kann man die einzelnen Rundenzeiten der SP jetzt eigentlich abrufen, einsehen oder sonst irgentwie abchecken??

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

19.05.2004 09:16
#2 RE:Rundenzeiten Sprintprüfung einsehen?! antworten

moin Karl
Da müsstest Du mal Armin fragen.

http://www.seriensport.com/forum/viewtopic.php?t=490

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

26.04.2005 10:49
#3 RE:Rundenzeiten Sprintprüfung einsehen?! antworten

Hallo@all
Habe gestern Ernst Willems angemailt und nachgefragt ob er mir die Rundenzeiten
von Klasse 4 schicken könne.
Ernst hat sie mir dann direkt geschickt aber er meinte das er das demnächst nicht mehr
machen würde da er schon ca. 40 Anrufe bekommen hätte wegen den Rundenzeiten.
Hab Ihm dann vorgeschlagen er könne mir die Rundenzeiten von allen Klassen schicken
und ich würde sie dann online stellen.Die Idee hatte ich schon vor einiger Zeit aber Armin
von der offiziellen Seite vom Seriensport mailte mir das er es schon machen würde,das ist jetzt aber schon ein Jahr her.
Hab Armin auch gerade angemailt und Ihm gesagt das ich das machen würde.


So schaun mer mal was die zwei dazu sagen!


Hier schonmal die Rundenzeiten von Klasse 4

Klasse 4 hier klicken
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

19.05.2005 13:51
#4 RE:Rundenzeiten Sprintprüfung einsehen?! antworten

das ist ja komplizierte als ich dachte!!
Bekomme nächste Woche Mittwoch bescheid ob Ernst Willems
mir die Rundenzeiten schicken darf

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

03.06.2005 14:49
#5 RE:Rundenzeiten Sprintprüfung einsehen?! antworten

So hab vorgestern mit Jörg Klare telefoniert und er hat grünes Licht gegeben.
Er ruft mich die Tage aber nochmal an und dann kannst los gehen.


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

22.06.2005 14:02
#6 RE:Rundenzeiten Sprintprüfung einsehen?! antworten

Hab jetzt entlich die Zusage vom WICHTIGSTEM Mann bekommen
und das ist Ernst Willems.
Bekomme jetzt entlich die Rundenzeiten von den Rennen!!
Sobald ich sie habe setze ich sie online.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


gsxracer Offline




Beiträge: 72

02.07.2005 04:29
#7 RE:Rundenzeiten Sprintprüfung einsehen?! antworten

Ich hoffe auch sehr, dass wir unsere Zeiten einsehen können. Für mich wäre es schön zu Wissen, wie mein Rennen von weit hinten in Rundenzeiten aussah, weil ich Probleme mit dem Überholen habe ;-)

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

02.07.2005 18:44
#8 RE:Rundenzeiten Sprintprüfung einsehen?! antworten

Hey Hans,

wie schauts nun aus? Hab ja schon am 19.05.2004 mal nachgefragt!
Nun lese ich ständig- Kommt bald, kommt bald, kommt bald, usw.... usw....!
Wenns nicht klappt müssen wir halt die Zeitnahme stürmen und uns von allen die Zeiten ausdrucken lassen!

Grüsschen KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

schkoonk Offline




Beiträge: 125

03.07.2005 02:07
#9 RE:Rundenzeiten Sprintprüfung einsehen?! antworten

hi kk,schnell bist du ja schonma geworden,gell.aber ruhiger werden mußt du scho nochsonst legts dich hingruß vom westerwälder an den rookie

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

03.07.2005 10:52
#10 RE:Rundenzeiten Sprintprüfung einsehen?! antworten

Hallo Ihr drei
Muss KK aber recht geben.Ich versuche ja schon seit dem ersten Rennen dieses Jahr die Rundenzeiten zu bekommen.Hab jetzt ein letztes mal Ernst Willems angemailt und nachgefragt ob es irgend wie Möglich wäre das wir die Rundenzeiten von Hockenheim bekommen.Zur Not nur von Klasse 4 u.5.

Ich hoffe das ich wenigstens eine Antwort bekommen.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

03.07.2005 11:09
#11 RE:Rundenzeiten Sprintprüfung einsehen?! antworten

Hey aldder Westerwälder,

lass Dich und deine family doch mal wieder blicken!

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

schkoonk Offline




Beiträge: 125

03.07.2005 23:35
#12 RE:Rundenzeiten Sprintprüfung einsehen?! antworten

beim nächsten lauf am ring,versprochen.bin allerdings seit assen verwöhnt...

Stefan453 Offline




Beiträge: 7

05.07.2005 10:04
#13 RE:Rundenzeiten Sprintprüfung einsehen?! antworten

Hi, Hans

und was neues gehört was die Rundenzeiten von Hockenheim angeht???

Das Wochenende war ja wirklich perfekt, durch verspäteten Nennungseingang in der Startaufstellung fast in der Sachskurve gestartet....., na ja Ok Platz 40 oder so, nach für meine verhältnisse lebensverneinter Fahrweise auf Platz 9 vorgefahren und dann im Endspurt auf die Nase geflogen.....

Mopped aufgehoben, Rennen vorbei, na Ok, ab in die Boxengasse, denkst de, bei 35 Grad
schwitzent wie ein Ochse ab zur technischen Nachuntersuchung, warum weiss der Geier....

Nach ca. 20Minuten Mopped schrauben und einen mittleren Hitzekollaps durfte wir dann einpacken!!!

Das heißt im Klartext das einzige was etwas aufbauend sein könnte ist diese schei.....
schnellste Rundenzeit....., also Hans kämpfe ich baue auf dich!!!!!!!

Gruß Stefan 453

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

05.07.2005 12:05
#14 RE:Rundenzeiten Sprintprüfung einsehen?! antworten

Hallo Stefan
Hab gerade mit Ernst telefoniert.(er anwortet ja nicht mehr auf Emails)
Er hat mir versprochen das ich die Rundenzeiten von Hockenheim
und Schleiz nach der Veranstaltung in Schleiz bekomme.


DANKE!!
Ernsthans#444
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
PS:ich wette ab dem nächtem Rennen gibts die Rundenzeiten auch bei Armin!

gsxracer Offline




Beiträge: 72

05.07.2005 13:16
#15 RE:Rundenzeiten Sprintprüfung einsehen?! antworten

Hey Hans,
super!
Ich will mal Danke sagen, für alle Bemühungen. Nichts gegen die Seriensport.com Seite, aber in vielen Dingen ist Deine Seite viel übersichtlicher. Beispiel: Man möchte ein Ergebnis suchen, dann ist es hier schön in die einzelnen Klassen unterteilt, während ich auf der "offiziellen" Seite durch laaaaange PDF Files scrollen muss, bis ich endlich bei der richtigen Klasse angelangt bin.
Bis bald,
Marc#478

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter