Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.192 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

05.06.2004 10:35
#31 RE:Colmar- Berg? antworten

Gestern hab ich mit dem Veranstallter gesprochen. Ich hab die Startnummer 564 bekommen. Das wird richtig KLasse. Es haben wohl auch schon 26 genannt. Nobman kommt auch und bestimmt sind wir 30 Fahrer in Klasse 5.

Also freu mich bis Colmar

Gruß Stefan #564

schkoonk Offline




Beiträge: 125

05.06.2004 23:32
#32 RE:Colmar- Berg? antworten

Hi Stefan,beim 2. Lauf waren auch 30 am Start...von wegen die Klasse 5 geht kapputt !! So einfach wie letztes Jahr wirds nicht werden....

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

06.06.2004 07:19
#33 RE:Colmar- Berg? antworten

Na Gott sei Dank, ist ja auch doof wenn man sagt man ist 12ter geworden und das war dann letzter.:-)
Ich muß aber eh das Feld von hinten aufräumen.

Gruß Stefan

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

10.06.2004 22:05
#34 RE:Colmar- Berg? antworten

Wetter Luxenburg
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter