Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Ausrüstung
hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

30.05.2004 19:41
Pavillion oder was? antworten

Hallo Leute
Ich hab jetzt schon den dritten Pavillion verschrottet!!
Die Dinger aus dem Baumarkt halten ja nur bis zum erstem
Sturm danach braucht man meistens einen neuen!

Was habt Ihr so für Unterkünpfte(Pavillon,Zelt u.s.w)

Brauche vor Colmar etwas neues aber etwas stabileres.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

30.05.2004 23:01
#2 RE:Pavillion oder was? antworten

da gibts nix!!!
am lausitzring war ich auch schon mal ganz alleine im pavillion und hab wie ein affe mit händen und füßen versucht das teil zusammen- und am boden zu halten... jetzt kann ich lachen, damals war ich stinkesauer
vor zwei wochen am lausitzring warn neben uns auch wieder welche die die jämmerlichen überreste von so nem echt sauteuren "in-3-minuten-aufgebaut-pavilion" (mit so ner aufklappmechanik) im müllcontainer verschwinden ließen...


schlaf in deinem auto... fürs moped ne plane... werkzeug etc in aluboxen, die du auch mit ner plane abdecken kannst..

zelte und pavillions sind einfach fürn ar***


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

31.05.2004 12:13
#3 RE:Pavillion oder was? antworten

Hallo Danny
Es sind aber noch ein paar Sachen die ich nicht
einfach im Regen stehen lassen will.
Grill,Kühlboxen,Tisch,Stühle,Kabeltrommel u,s.w.
und wenn ich alles in den Wagen lade
haben wir kein Platz mehr zum pennen.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


schkoonk Offline




Beiträge: 125

31.05.2004 12:23
#4 RE:Pavillion oder was? antworten

Hallo Hans,kauf Dir so ein Univesal-Vorzelt das Du dann vor den Bus bauen kannst.So teuer(ca.150-200 €)sind die ja nicht.Bei Ebay bekommst Du sicher sowas. Gruß Axel

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

31.05.2004 12:35
#5 RE:Pavillion oder was? antworten

Hallo Axel
An so ein Zelt wie Du hast hab ich auch schon gedacht.
Wie lange haste das denn schon?
Wie haste das befestigt(hab da in Oschersleben garnicht drauf geachtet)

oder vielleicht hilft es ja so ein Pavillion rundum mit den
Seitenwänden zu schliessen damit der Wind nicht reinblasen kann?!?!??!

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

31.05.2004 12:49
#6 RE:Pavillion oder was? antworten

....nöööö...das hilft au net meiner ist trotzdem abgeflogen und war im Arsch.

Das ding vom Axel ist schon ne feine sache vor allem hält es was aus un is net glei im arsch wenn ma bischen wind is.

kann nur sagen das Transportmitten so groß wählen das die sachen drin lassen kannst und dann ist auch der "Schwund" net so groß , sie Serien....com
scheinbar haben wir ein paar Asseln im Fahrerlager gehabt in o-Leben.


gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

31.05.2004 13:03
#7 RE:Pavillion oder was? antworten

yo... geschlossen hilft auch nix

aber wie issn das in o-leben im fahrerlager? kann man da was im boden befestigen?
am lausitzring und sachsenring is ja alles betoniert...
da hilft dir auch ein vorzelt nix, wenn du´s net im boden befestigen kannst

bierzeltgarnitur, grill kann doch draußen bleiben, oder?
kabeltrommel unters auto... kühlboxen > plastiktüte drüber...


ich seh schon, dein bus is zu klein
DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

31.05.2004 13:28
#8 RE:Pavillion oder was? antworten

...jo Danny Hans sein Bus ist zwar lang aber nicht hoch somit nix mit fett stapeln und so. Ich hab mir nen Peugeot BOXER gekauft mit Hochdach so kannst richtig was reinstapeln und trotzdem drine Fussball spielen

wenn ich an die Zeit denke wo ich noch mit auto und hänger unterwegs war muss ich lachen
weil es ging auch aber halt sehr beschwerlich im gegensatz zu jetzt.

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

schkoonk Offline




Beiträge: 125

01.06.2004 00:07
#9 RE:Pavillion oder was? antworten

@ Hans: nix Hering in Beton,guckst Du mit Bier in der Hand in Colmar.....,

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter