Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Technik
Christian Offline

01.06.2004 22:00
Motor Abstimmung allgemein? antworten

Hi

Haben meine 4er auf 6er Motor umgebaut + Akra Sportsline Anlage + Abe Topf und offene Airbox.

Die Daten der originalbedüsung sind:
Innen 150
Aussen 145
Und die kleinen Düsen ? - Teillastbereich ? Wenn es diesen gibt?
sind glaube ich 30er ?

In meiner Anlage mit höhenverstellbaren Kit-Nadeln sind drin:
Innen: 150
Aussen 147,5
Teillast 30er

Die Nadeln habe ich so eingestellt das sie unten rum perfekt läuft, habe ein dickes Loch bei 6-9tu/min so ca.

Obenrum ist ganz gut feuer da, auch wenn da noch mehr sein müßte.

Vieleicht habt Ihr einen Tipp, hab keinen Plan wo ich anfangen muss und möchte nicht zuviel Geld auf dem Prüfstand liegen lassen.

Danke!

Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter