Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Ausrüstung
Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

08.06.2004 18:18
Stiefel Aber welche?? antworten

Hallo zusammen.
Ich brauche dringend für Colmar neue Stiefel. Habt ihr Tipps für mich worauf ich achten sollte?
Bis jetzt hab ich welche von SIDI gehabt die jetzt aber ausgedient haben. Momentan gefallen mir die von Dainese am Besten. Wenn man wenigsten die Dinger mal probefahren könnte. Bei den Preisen ist es schon hart die Katze im Sack zu kaufen.
Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Gruß Stefan

Dr.Slown Offline



Beiträge: 4

09.06.2004 07:07
#2 RE:Stiefel Aber welche?? antworten

hi,
ich selbst fahr auch die sidi vertebra 2.
sind eigendlich für mein empfinden in ordnung,zudem auch noch nicht mal teuer.
jedoch bin ich seit geraumer zeit am sparen,möchte mir den wohl besten stiefel von allen zulegen."daytona securyti evo"
aber der ist halt sehr teuer,doch was nützt dir ein paar teuronen gespart zu haben wenn der fuß im ar... steckt??(sieht bestimmt lustig aus)
denke du solltest sie testen,bevor du dir ein neuer satz zulegst.(egal welches fabrikat)

mfg.
Doc

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

09.06.2004 09:48
#3 RE:Stiefel Aber welche?? antworten

wichtig ist halt der schutz der knöchel...

ich hab die astars smx-plus... die fährt auch der max biaggi... und wenn der diesen schuhen sein vertrauen schenkt kann ich das wohl auch ... nebenbei: ich mag den max gar net
bis auf das dauernde gequitsche bin ich mit den stiefeln zufrieden

dann gibts auch noch stiefel von astars, die nen extra innenschuh haben... da kannst du mal hans fragen, denn der hat diese stiefel


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

Dr.Slown Offline



Beiträge: 4

09.06.2004 13:19
#4 RE:Stiefel Aber welche?? antworten

hi,
das machten meine auch.!!
nachdem ich sie jedoch mit siliconspray bearbeitet hatte liesen sie mit der
quietscherei doch nach.
versuchs x.

mfg.
Doc

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

09.06.2004 15:17
#5 RE:Stiefel Aber welche?? antworten

ich war jetzt gestern und heute in allen Läden die ich hier so kenne. Mein Problem ist das ich sie bis Colmar haben möchte. Die Daytona gibts nur als Bilder. Keiner hatte sie im Regal stehen.
Ich geh jetzt noch mal in die City und vergleiche den Alpinestar und den von Dainese. Einer wirds wohl werden.
Danke euch für die Hilfe.

Gruß Stefan

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

13.06.2004 20:10
#6 RE:Stiefel Aber welche?? antworten

@ dr slown

hab isch schon mal gemacht... nach dreimal tragen hat man mich schon wieder 3km gegen den wind gehört
naja...vielleicht sinds ja auch meine alten knochen


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

14.06.2004 12:53
#7 RE:Stiefel Aber welche?? antworten

So,
hab mir die Stiefel von Dainese geholt und bin sehr zufrieden. Wollte ich nur kurz sagen.

Gruß Stefan

Elek Offline



Beiträge: 8

14.06.2004 16:18
#8 RE:Stiefel Aber welche?? antworten

Welche Dainese sind es denn ?! empfehle bei Bekleidung immer http://www.mlol.de !!!

Einfach anrufen und nachfragen ... Habe super Preise !!! Werde mir da, wenn ich wieder ein paar Flocken habe auch neue Stiefel holen und zwar die Super Tech von Alpinestars ... Kosten bei Hein Gericke 319 € ( UVP ) und bei denen 269 €.

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

14.06.2004 16:21
#9 RE:Stiefel Aber welche?? antworten

Ich meine er heißt D-Axia.

Gruß Stefan

Elek Offline



Beiträge: 8

14.06.2004 16:33
#10 RE:Stiefel Aber welche?? antworten

Wow ... Der ist aber nicht gerade der günstigste ... Und ich dachte der Alpinestars und der Daytona wären schon teuer ...


 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter