Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Technik
Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

15.06.2004 21:48
Michelin .....und Co... antworten

...so ungefähr sollte mein Gesicht sein...
bin weg von Pirelli und zu Michelin gegangen resultat ist recht
schön für mich die Michelin Pilot Race 2 in der S mischung und der Vordere
Pilot Power haben super funktioniert und haben kaum ihre Warzen verlohren.

bisher dachte ich immer der Michelin sei im Nassen nix aber da mus ich bischen
von abkommen der hintere Race 2 in S Mischung hat gut und der Vordere Power
hat Spitzenklasse gefunzt .

Reifenempfehlung von mir :
Vorne Power und hinten warte ich noch bis zu nächsten Veranstalltung um den Power
in 160 zu Testen der Race 2 hat super gefunzt aber ich hoffe auf noch mehr nassgrip vom Power.

gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

schkoonk Offline




Beiträge: 125

15.06.2004 23:34
#2 RE:Michelin .....und Co... antworten

ist aber bei 80 km. Dauerprüfung bei diesen Bedingungen(wo waren die schnellen Kurven) zumindest für mich nicht aussagekräftig.Meine Pirellis sehen wie neu aus! Und viele andere die ich gesehen habe auch ! Abwarten Gruß Axel

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

16.06.2004 06:28
#3 RE:Michelin .....und Co... antworten

Muß ich Axel rechtgeben,
mein neuer Hinterrreifen sieht auch, entgegen den anderen Veranstaltungen, wie neu aus!
Mal abwarten!

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

16.06.2004 20:43
#4 RE:Michelin .....und Co... antworten

...jo ihr zwei habt ja recht nur solltet ihr meinen beitrag ganz lesen
dann seht ihr meinen zusatz von wegen testen beim nächsten rennen .

da ich die reifen (Pilot race 2) Ja schon mal 2002 getestet habe denke ich werden sie besser aussehen nach der Veranstalltung. Habe noch nie nen Zerfledderten Michelin Race 2 gesehen Ihr etwa ???


gruß
Micha

PS: Nürburgring wird es zeigen wenn Trocken hoffe ich.


bremst erst wenn er Gott sieht.......

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

17.06.2004 06:51
#5 RE:Michelin .....und Co... antworten

Jo Jo mein Freund,
ich hab ja auch geschrieben- mal abwarten!
Wir werden Deine Erfahrungen beobachten und versuchen- das beste daraus zu machen!

Du mal Du schön testen- Du fällst mit anderen Reifen wenigstens nicht gleich hin!
Hab ich das nicht schön ausgedrückt!

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

17.06.2004 12:00
#6 RE:Michelin .....und Co... antworten

...Ja KK das haste hübsch gesagt ....
gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

schkoonk Offline




Beiträge: 125

18.06.2004 00:20
#7 RE:Michelin .....und Co... antworten

da war doch was mit dem Grenzbereich bei den Michelins,glaub ich ?Die Pelle in Verbindung mit Zäpfche könnt für mich von Vorteil sein

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

18.06.2004 10:09
#8 RE:Michelin .....und Co... antworten

...jo aber ich hoffe das ich besser mit klar komme und Dir net wichtige Punkte
überlasse muss.... und wenn doch hast se dir verdient..

so und meine nennung für Hockenheim tu ich nu au gleich absenden.


gruß Micha

bremst erst wenn er Gott sieht.......

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

22.07.2004 23:11
#9 RE:Michelin .....und Co... antworten

...Hallo Jungs und Mädels


Also nu zum Michelin Pilot Power , er Funzt super gut sieht nach nem Rennen aus wie neu und im Regen ist er besser wie alles aufem Markt.


Gruss Micha


PS:meine wünsche wurden erhört und ich brauche dieses Jahr keinen Reifen mehr kaufen
bremst erst wenn er Gott sieht.......

schkoonk Offline




Beiträge: 125

22.07.2004 23:36
#10 RE:Michelin .....und Co... antworten

nützt dir aber nix

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

22.07.2004 23:39
#11 RE:Michelin .....und Co... antworten

...leider haste recht der nuller von Letzte woche ist echt scheiße für mich gewesen.


gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

23.07.2004 16:45
#12 RE:Michelin .....und Co... antworten

HI Jung
Hat doch soweit alles easy geklappt bzw gelaufen,bis den alten vergönnte gaszug!andere hatten doch mehr pech!aber ich denke du machst das schon in h-heim!drücke euch die daumen!
mfg
steven

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter