Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Technik
Gatti Offline



Beiträge: 2

23.07.2004 18:26
Auspuff NC 30 antworten

Hallo,

ich möchte mit meiner VFR400R NC30 im Seriensport mitfahren, aber habe nur einen Endtopf ohne ABE. Da ich bei der Letzten veranstaltung am Nürburgring schon mit meiner Mille R mitgefahren bin, weis ich das das mit der Lautstärke so ne Sache ist. Ich finde es ja sehr gut das dort vor Ort ne Geräuschmessung durchgeführt wird und mit der Mille hatte ich ja auch keine Probleme aber ich möchte, wie oben schon gesagt, mit meiner 400er teilnehmen. Jetzt zu der Frage: Welche Zubehöranlage könnt ihr mir empfehlen?? (In der Klasse 5 habe ich ja ne schwarze NC30 gesehen). Wenn jemand zufällig einen Endtopf zu verkaufen hat, bitte mal ne mail an ich.

thx im voraus

Stefan

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

24.07.2004 13:15
#2 RE:Auspuff NC 30 antworten

Hallo

Also ich habe zwar nur ein schwarzes Heck aber was solls.
Ich empfehle dir nen cbr600 BOS Topf mit adapter drehen auf Original
Krümmer.

Gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

Gatti Offline



Beiträge: 2

24.07.2004 13:44
#3 RE:Auspuff NC 30 antworten

danke

aber von welcher CBR600?? Welches Baujahr?? und welcher Adapter??

Stefan

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

24.07.2004 18:53
#4 RE:Auspuff NC 30 antworten

Hallo Von der PC31-35 ist eh der selbe topf.
Adapter must selber drehen ,natürlich musste nen ABE Topf besorgen dann ist alles gut.


gruß
Micha


bremst erst wenn er Gott sieht.......

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter