Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 Quasselecke!
Christian Offline



Beiträge: 42

30.07.2004 14:17
Rückrufaktion Kawasaki ZX10R antworten

PRESSE-INFORMATION - 29.07.2004

Rückrufaktion: Kawasaki Ninja ZX-10R
Kawasaki hat festgestellt, dass an einigen ZX-10R-Vorderrädern ein Fehler beim Gussvorgang im Zuliefererbetrieb auftrat.

Davon betroffen ist nur eine kleine Anzahl an ZX-10R-Rädern. Aber um die absolute Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen, alle Vorderräder kostenfrei zu ersetzen – ungeachtet ihres Zustands. Hinterräder sind von diesem Rückruf nicht betroffen.

Obwohl wir bislang nur bei drei Vorderrädern weltweit diesen Gussfehler registriert haben, weisen wir Kunden an, ihr Motorrad nicht mehr zu benutzen, bis das Vorderrad ersetzt worden ist. Wir gehen davon aus, dass der Grossteil der Motorräder, die bislang in Europa ausgeliefert worden sind, bis Anfang September umgebaut sein wird. Die Umrüstaktion beginnt Mitte August.

Kunden werden gebeten, sich umgehend mit ihrem zuständigen Händler in Verbindung zu setzen, um die Umrüstaktion in die Wege zu leiten.

Diese Rückrufaktion betrifft nur die Ninja ZX-10R, keine anderen Kawasaki-Modelle.
Kawasaki Motors Europe N.V.
---
der nächste Lauf dann ohne ZX10R treiber ???

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter