Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Allgemein
SanDee Offline




Beiträge: 75

01.08.2004 18:29
Hockenheim Sprint Klasse 5+7 antworten

Hi!

Hier sind ja einige aus der Klasse 5.... Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Zusammenlegung empfunden habt?
Ich muß sagen, daß ich noch nie so viele haarige Überholmanöver in einem Rennen hatte. Falls hier jemand mitliest, der darunter zu leiden hatte, sorry....

Auf so einem engen, kurvenreichen Kurs ist es nicht gerade einfach an den Klasse 5ern vorbei zu kommen, um so blöder ist es dann, wenn man seinen Vordermann ziehen sieht, und hat noch einen 5er vor sich....

Ehrlich gesagt kann ich auch nicht verstehen, warum die Klasse 5 vorweg gestartet wurde????

Leve Jröße us Kölle,
Sandra #719

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

02.08.2004 07:31
#2 RE:Hockenheim Sprint Klasse 5+7 antworten

Hallo Sandra,

ich hatte auch einige enge Manöver zu meistern, aber ich denke nicht das es an der Zusammenlegung der Klassen lag, sondern einfach nur an der Anzahl der Fahrer!
Denn ich hatte den Eindruck, dass einige der Klasse 7 deutlich langsamer waren als einige der Klasse 5 Fahrer! Sogar ich, wenn ich mich nicht täusche, habe einige Klasse 7 Fahrer überholen müssen! Und ich bin wirklich nicht der schnellste in der Klasse 5, wie Du ja weißt!
Du bist halt einfach zu schnell und wurdest vielleicht von den hinteren der Klasse 5 ein bisssschen aufgehalten!
Aber das Problem haben ja zum Glück alle!

Ist nicht böse gemeint!

Mir hat die Veranstaltung rießig Spass gemacht, war BESTENS ORGANISIERT!!
Ich hatte allerdings etwas mit der Hitze zu kämpfen und verschätzte mich beim ersten Stopp in der DP! Legte ihn wie immer nach ca. 50 bis 55 min ein, war aber sehr ausgelaugt und mußte mich 13 min. lang erholen- schaffte gerade noch die 47 Runden!
Naja bisschen Schwein muss man halt haben!

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

SanDee Offline




Beiträge: 75

02.08.2004 11:27
#3 RE:Hockenheim Sprint Klasse 5+7 antworten

Hi Karl!

Nicht falsch verstehen, mir hat die Veranstaltung auch viel Spaß gemacht, und das trotz der Hitze! Immer noch besser als Regen

Ich kann mir denken, daß Du auch einige unserer Klasse überholt hast, ich hatte ja auch schon eine Überrundung. Es dürften aber nichts so viele gewesen sein. Schau mal, wie das bei mir ausgesehen hat:

Hinter mir ist eine graue Duc, und maximal noch einer Klasse 7, der Rest ist Klasse 5, durch die ich alle durch mußte.... Naja, umgekehrt ist es wahrscheinlich nicht viel besser, aber wir sind einfach weniger....

Leve Jröße us Kölle,
Sandra #719

Hallo »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter