Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen Markt"BIETE"
vieaz400 Offline

24.08.2004 22:22
CBR600FS-SSP ZU VERKAUFEN antworten

HI Leute biete ihr meine top cbr600fs bj:04/03 zum verkauf an!incl. kompl.2radsatz,reserve motor und klein teile!das motorrad befindet sich im absoluten neu wertigen zustand!!!es ist ganz genau 5rennen alt!es wäre auch nach ein paar rück rüstungen auch seriensport tauglich,da der brief natürlich vorhanden ist!bilder zum bike findet ihr hier unter mein moped eintrag von vieaz400!für genau infos bitte an mailen denn ich möchte dem armen hans nicht soviel webspace klauen!preis jenach ausstattung von 6000-8000euro!ich nur:moriwaki titan,braking wave,kit kühler,hrc von a-z,tenkate,bkm usw usw usw!
mfg
steven

Hier sind Fotos

Hab das mal hier zu gesetzt Steven.

schkoonk Offline

26.08.2004 13:27
#2 RE:CBR600FS-SSP ZU VERKAUFEN antworten

un jetz gibbet ne 400er Kawakaki für Klasse5,hä??Gruß de Westerwäller

vieaz400 Offline

26.08.2004 21:59
#3 RE:CBR600FS-SSP ZU VERKAUFEN antworten

hi jung
ne ne habe ne neue cbr600rr und ne cbr1000rr gekauft!werde jetzt noch ne zxr400rr sp versuchen zu bekommen aus japan oder england!weiss auch nocht wirklich was ich nächstes jahr machen werde.erstmal den winter schön schrauben,macht ja immer noch am meisten spass!und ich dachte du willst mir deine für nächstes jahr leihen!?
mfg

schkoonk Offline

27.08.2004 14:36
#4 RE:CBR600FS-SSP ZU VERKAUFEN antworten

warum nicht,aber mir glaubt eh keiner das ich aufhöre....ich auch noch net.Bin wohl doch zu stark infiziert.Mich sowas grausames zu fragen...

ZXR 400 »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter