Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen Markt"BIETE"
Mirko#5 Offline




Beiträge: 12

03.10.2004 22:10
verkaufe ZXR400 mit 600er Motor antworten

--------------------------------------------------------------------------------

So, ich verkaufe wieder meine ZXR400 da ich im Frühjahr mir die neue ZX6R kaufen will, habe sie nur 3 monate gefahren und war begeistert von der beschleunigung, sie hat eingetragene 98PS aber durch die Remus komplettanlage,kn-lufti,dynojet und "angeglichene" ansaugkanäle ca an die 105PS.Und ne 400er mit 100Ps, der kann sich denken wie das spaß bringt.
Geschwindigkeit liegt über "echte" 250Km/h.
Sie hat einige Pollierte teile (fußrasten,scheinge,gabelfüße,kettenschutz) und viele Eloxierte schöne LSL aluschrauben sowei gaaaaanz viele va-schrauben

Die Maschine hat eine laufleistung von ca 34Tkm (laut tacho) ABER der motor hat erst 21500kk und es wurde immer alle 5000km einen öl-filter wechsel gemacht.

Die verschleißtele sind noch gut, Reifen hat ca noch 3mm,kette ca 6000km,Bremsklötze ca 1500km.Semmering neu.
Tüv auf wunsch auch neu .

sie wurde 2001 komplett neu aufgebaut, also bj 91 ist nur der Rahmen, ist auch nur so alt weil der vorbesitzer einen schwarzen haben wollte.
sie wurde dann noch 2004 komplett in mercedes silber lackiert.


Preis ca 3750€

den rest ließt hier (mit bildern)
ansonsten meldet euch unter M.Ewel@gmx.de sie kann jederzeit probegefahren werden, lasse sie über den winter angemeldet.

Bin übringens der alte Mirko, komme bloß mit meinem anderen Namen "Mirko" nicht rein???

http://www.mobile.de/SIDRtyDXL.X.vnAAQN9...11111145235309&

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter