Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 6.777 mal aufgerufen
 Renntraining
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gero#516 Offline



Beiträge: 60

08.12.2004 13:03
#61 RE:wer kommt mit nach Calafat antworten

das wird ja ne dauerprüfung...
dann fahren wir drei (hans stefan gero)auch komplett durch oder sollen wir irgendwo rast machen um zu pennen oder eventuell dann noch früher fahren
gruss

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

08.12.2004 13:29
#62 RE:wer kommt mit nach Calafat antworten

@ Gero und Hans,

mit wir habe ich nur mich mit Familie gemeint! Hab ich wohl wieder für Verwirrung gesorgt!
Micha mit dem Rest bleibt wie gehabt- denke ich!

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

08.12.2004 19:55
#63 RE:wer kommt mit nach Calafat antworten

....warum Net ????

wenn ihr mittags bei mir seit ist doch noch zeit ????
KK fährt nur durch und nicht bei mir vorbei Ihr kommt schon zu mir er macht sozusagen die Vorhut und wir die Nachhut.


gruß
Micha


Gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

09.12.2004 11:31
#64 RE:wer kommt mit nach Calafat antworten

In Antwort auf:
Folgendes habe ich mit Micha besprochen:
- wir wollen durchfahren, denn ich denke für Euch wird es zeitlich sehr knapp!
- fahren am 25.12.2004 ca. mittags los und "ziehen durch";

Jo hat sich so angehört als ob Du mit Micha mittags losfahren willst.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

20.12.2004 19:17
#65 RE:wer kommt mit nach Calafat antworten

Hallo ihr Gaskranken
Hab mir gerade bei der Arbeit einen Dreikantschaber in die Hand gerammt.
Bin dann direkt zum Krankenhaus.Der Arzt hat mich ertsmal krankgeschrieben.
Hoffe das sich das nicht entzündet und nächste Woche wieder OK ist.


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

21.12.2004 06:57
#66 RE:wer kommt mit nach Calafat antworten

Mensch Hans.

was stellste denn wieder an?
Wenn Du ein Händicap gebrauchst, hästs nur sagen brauchen- dann hätten wir Dir einfach eine Kerze rausgeschraubt!

Wünsche Gute Besserung!

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

22.12.2004 21:16
#67 RE:wer kommt mit nach Calafat antworten

Hallo Karl

Wäre mir eigentlich auch lieber.
Mir ist gerade noch etwas eingefallen.Habt Ihr schon alle den
Auslandskrankenschein rausgesucht.Mensch wo hab ich den
blos wieder hingelegt nach Colmar.


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

schkoonk Offline




Beiträge: 125

23.12.2004 15:24
#68 RE:wer kommt mit nach Calafat antworten

euch wünsch ich viel spaß in calafat,und kommt frisch wieder zurück,zumindest die klasse 5 fahrer brauchen nicht unbedingt schneller zu werden gruß der westerwälder

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

25.12.2004 10:25
#69 RE:wer kommt mit nach Calafat antworten

Vielen Dank Axel,

ich wünsche Euch noch schöne Weihnachten, schöne Tage mit der Familie und einen guten Start ins neue Jahr!

Ich werde auf jeden Fall an meinem "Fahrstil", Fahrwerk, Übersetzung usw. arbeiten, um meine 2. Saison etwas erfolgreicher zu starten!

Gruß an die ganze Familie

KK mit Familie
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

02.01.2005 17:04
#70 RE:wer kommt mit nach Calafat antworten

So wieder da!Seit Ihr alle wieder heil Zuhause angekommen?
Ach ja ich fands einfach nur SUUUUPER !!!

Erstmal schlafen bis später.

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

03.01.2005 17:11
#71 RE:wer kommt mit nach Calafat antworten

@ hans
klasse dassd wieder gesund nach hause gekommen bist und dass so goil war


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

04.01.2005 17:17
#72 RE:wer kommt mit nach Calafat antworten

.....Jep och widder dohoim....
War sehr geil und sehr lustich .....gruß an alle die dabei wahren und natürlich auch an die
die nicht dabei wahren.


Gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

gero#516 Offline



Beiträge: 60

04.01.2005 23:22
#73 RE:wer kommt mit nach Calafat antworten

War echt sehr geil ,bekomme nur depressionen wenn ich aus dem fenster gucke
und nicht mopped fahren kann .man müsste im winter nach spanien ziehen
gruss an alle gero
gut dass jetzt jeder meinen hintern sehen kann...

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

05.01.2005 13:22
#74 RE:wer kommt mit nach Calafat antworten

Hallo,

bin jetzt auch mal kurz im Netz.
Calafat war,obwohl ich wieder mal purzelte, doch wieder eine sehr sehr schöne Veranstaltung.
Die Ausbäute (Rennen) war zwar bescheiden hat aber trotzallem Spaß gemacht!
Freu mich auf die nächsten Trainings und die Seriensportsaison 2005!

Gruß und alles Gute für das neue Jahr!

KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter