Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Allgemein
schkoonk Offline




Beiträge: 125

13.11.2004 19:37
zuckungen überwiegend rechts antworten

habe seit einigen tagen seltsame zuckungen in der rechten seite in höhe re. schulter ausstrahlend bis zum handgelenk.versuche diese durch konsequentes schrauben an irgendwelchen zweirädrigen müllhaufen in den griff zu bekommen,leider nur mit mässigem erfolg.beim betrachten meiner rennmöhre im wohnzimmer verstärkt sich dieser zustand enorm.hat jemand auch solche zum teil unmenschliche symptomatik vorzuweisen?man könnte sich ja dann in form einer selbsthilfegruppe"zucken gashand" zusammentun,und sich hier im forum zu diesem thema helfend austauschen.ich weiß wirklich nicht ,wie ich noch zucken soll......

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

14.11.2004 13:58
#2 RE:zuckungen überwiegend rechts antworten

Hallo Axel
Du arme Sau. Es gibt schon ne Selbsthilfegruppe die fährt im Dezember nach Calafat.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


vieaz400 Offline




Beiträge: 63

14.11.2004 14:47
#3 RE:zuckungen überwiegend rechts antworten

hi jungs
ich behelfe mir mit schrauben und renn dvds zu schauen!das ist zwar nur wie schlechter sex aber besser als keinen sex,oder?ja ja ich weisdann sollte man den sex besser lassen aber ihr wiest ja wies gemeint is!so habe mal ne fragen an die 4er fahrer,ob man dieses jahr 2005 den veranstalter wegen 1000kilometer frühzeit an schreibt.denn das von 2004 war ja nix!und dann noch klasse?fahrer sv650 usw von wegen sind ja alle so mega schnell.habe nochmal geschaut und siehe da es war nur einer schneller wie der gross teil der 4er fahrer.und deswegen war das schon fürn a....was 2004 war.deswegen meine ich man sollte den veranstalter 2005 frühzeitig darauf hin weisen und mit konfrontieren!oder wie sieht das der rest?
mfg

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

20.11.2004 03:34
#4 RE:zuckungen überwiegend rechts antworten

Puha bin gerade wach geworden und hatte einen schönen Traum.
Bin einen MotoGP Lauf gefahren und das mit meiner alten Gurke.
Hat irgendwie alles super geklappt.
Bin dann sogar erster geworden.Naja nur ein Traum!!
Aber schön war es!!

Aber wie ich dann meinen PC anmache da ich nicht mehr schlafen
konnte hatte ich ein paar tolle Fotos von irgend jemanden geschickt bekommen.
Dachte erst das mir jemand Fotos für die Fahrergalerie geschickt hätte aber nö
schaut selber



Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

20.11.2004 22:37
#5 RE:zuckungen überwiegend rechts antworten

hehe... das is ja mal voll goil


hoffentlich hast beim ersten bild gleich diese shit 66 vom mofa runtergerissen und die 444 draufgetackert

allerdings frag ich mich warum du beim letzten bild die augen so verdrehst *harharhar*


echt cool, die pics


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

21.11.2004 01:03
#6 RE:zuckungen überwiegend rechts antworten

Hallo Danny
Jo der Hofmann war nicht sehr gesprächig,hat noch nichmals seine Helm abgezogen wenn er in die Box kam.Aber die 444 hatte ich ja selber nicht drauf wie Du auf dem Foto mit Tamada und dem in der Box erkennen kannst.

Das letzte Foto schön nee!

Hier hab gerade noch eins bekommen war wohl kurz nach dem Start.Da waren noch ein paar Fahrer vor mir!höhö!


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

21.11.2004 12:29
#7 RE:zuckungen überwiegend rechts antworten

also bei dem bild sieht man aber echt dass es ein fake is... sete war doch NIE vor rossi


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

nobman#537 Offline




Beiträge: 36

26.11.2004 19:29
#8 RE:zuckungen überwiegend rechts antworten

Astreine Bilder Hans,
echt supergeil kann ich mir denken das Du dann auch noch von träumst
hehehe

gruss nobman

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

26.11.2004 20:15
#9 RE:zuckungen überwiegend rechts antworten

Sauber Hans das war ma ein rennen wo die Grünen was getaugt haben


gruß
Micha

PS:Noch ein paar Tage bis Calafat


bremst erst wenn er Gott sieht.......

schkoonk Offline




Beiträge: 125

26.11.2004 23:53
#10 RE:zuckungen überwiegend rechts antworten

schräg isser ja da,der hans.....

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter