Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.710 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

22.03.2005 20:46
#16 RE:1000km hockenheim antworten

noch ne frage: in welcher box seid ihr denn???


DANNY
FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

22.03.2005 20:59
#17 RE:1000km hockenheim antworten

hi
wir sind alle in box 15!gute nachrichten wir haben noch verstärkung bekommen velo und stefan g haben noch en platz bekommen fahren auch in der klasse 3!

mfg

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

22.03.2005 21:02
#18 RE:1000km hockenheim antworten

super

also dann am samstag in box 15!


und der hans macht einen auf team-chef, wie?


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

22.03.2005 22:39
#19 RE:1000km hockenheim antworten

er ist der team chef und persönlicher betreuer sowie seelen doc!

schkoonk Offline




Beiträge: 125

24.03.2005 16:17
#20 RE:1000km hockenheim antworten

viel erfolg ihr zwei gruß axel

Stefan#523 Offline




Beiträge: 132

27.03.2005 16:49
#21 RE:1000km hockenheim antworten

Glückwunsch,

zum 7ten Platz.

Schreibt mal wie es war.

Gruß Stefan

Dennis Offline




Beiträge: 3

28.03.2005 10:49
#22 RE:1000km hockenheim antworten

Hallo,

Vielen Dank !!!

Wir haben die Dauerprüfungg gut hinter uns gebracht waren weit vor dem Zeitlimit fertig!!!
Bis auf dass am Schalthebel der Bolzen abgefallen war, hatten wir keine Defekte!
Beim Sprint wars Nass ist aber trotzdem gut gelaufen !


Gruß Dennis

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

29.03.2005 00:05
#23 RE:1000km hockenheim antworten

Hallo zusammen

Die 1000KM von H-Heim waren ne harte nuss für mich!Jedoch hat es mir sehr viel spass und freude bereitet in solch einem guten team mit fahren zu dürfen!die dauerprüfung ist meiner meinung nach top gelaufen!jedoch habe ich im sprintrennen einwenig zu vorsichtig und langsam gemacht,wollte ja nix mehr kaput machen und gefährden!ich bin einfach nix klar gekommen mit den normalen reifen bei diesen wasser mengen!ich hatte schon 2menga harte rutscher in den warm ups!dann der start,in der dritte kurve hatte ich schon beide füsse von den rasten.dann nochmal einen mega rutsch bei der mercedes tribüne,da kam mir nur noch der gedanken(bringe das motorrad ja heile über die runden bis dennis über nimmt)und das ist mir zum glück gelungen!eins steht auf jedenfall für mich fest das dennis ein mega talent ist und eine mega fahrzeug beherschung hat(hut ab dennis)es ist einfach schade das so junge talente in deutschland nicht gefördert werden.den wieder haben ja wenn über haupt nur ne hand voll,von dieser sorte jung schnell und verrückte!

so und das geht an die familie sigloch und team
ich möchte mich erstmal bei mama sigloch(heike)bedanken für die fürsorgliches verpflegung!
dem team um rainer sigloch,matze und yve für ihre top arbeit und betreuung!
und an dennis das ich die möglichkeit-vergnügen hatte mit dir auf deinem motorrad zu fahren!
ich hoffe das eurere vorstellung von den 1000km in er fühlung gegangen sind!
und ich hoffe das es nicht unser erster und letzter gemeinsamer start bzw auf tritt war!

mfg
steven

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

29.03.2005 06:51
#24 RE:1000km hockenheim antworten

Hallo,

möchte Euch und euerem Team auch rieeeeeeßig Gratulieren!
Habe schon von mehreren Seiten gehört das Dennis ein Supertalent ist!
Na Steven sehen wir uns, kommst Du zum zuschauen oder fährst Du mal wieder ein bischen im Seriensport mit?
Wo fährt denn der Dennis heuer?

Gruß an Steven,
Dennis mit Familie!

"KK"
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

29.03.2005 10:36
#25 RE:1000km hockenheim antworten

Hallo
Wollte erstmal sagen das es sehr angenehm war so nette Leute wie euch kennen zu lernen
Familie Sigloch und alle die dabei waren.
Wollte mich auch bei den zwei Teams für ihren Einsatz bedanken.

Ein dickes Danke auch an Heike(hmm das Essen war so lecker)
2 Pokale für den 7 Platz bei Regen,wer weiss wie es ausgegangen wäre im trockenen.
Aber das wichtigste ist das eure Knochen noch heil sind Dennis und Steven.

Gut das Team 2 beim Vorstart zum Sprinntrennen bemerkt hat das beim einlenken
das Gas hochschnellte und das Rennen nicht startete um kein Risiko einzugehen.
Natürlich sehr schade das ihr nicht starten konnten.
Aber nächstes mal wirds besser Velo und Stefan.

Meine Foto und Videoeinsatz hat nicht so geklappt wie erhofft.
Ich werde aber ein paar Fotos ins Netz setzen.

Dann war es schön das Tannenzäpfle mit Sohnemann,der Vater von Stefan,Gero,
Danny und Sandee reingeschaut haben.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.


So dann werden die zwei Teams(hoffe ich)in Bremerhaven wieder an den Start gehen.

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
PS:danke an Stefan Gamig der dem Team 1 die Felgen geliehen hat!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

29.03.2005 22:46
#26 RE:1000km hockenheim antworten

hallo @ all!

war super interessant am samstag... der regen war natürlich fürn ar***

aber endlich, nach jahrelangem schriftverkehr übers internet, hab ich HANS mal persönlich getroffen

velo, steven und gero hab ich ebenfalls gesehn... lauter nette leute

hier noch kurz die helden des tages

ich hoffe wir sehn uns mal wieder
DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

06.04.2005 16:15
#27 RE:1000km hockenheim antworten

Die Rundenzeiten kann man auf der 1000 Kilometer Hockenheim Seite
unter Ergebnisse 2005 abrufen:

http://www.1000km-hockenheim.de


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter