Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.746 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
mark400 Offline




Beiträge: 2

14.11.2004 13:19
1000km hockenheim antworten

Wird klasse 5 in hockenheim wieder abgelehnt? Oder muss erst eine mindest teilnehmer zahl erreicht werden?
Mark.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

14.11.2004 13:56
#2 RE:1000km hockenheim antworten

Hallo Mark
Frag mal am besten direkt hier nach:
http://www.1000km-hockenheim.de/
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


mark400 Offline




Beiträge: 2

14.11.2004 17:42
#3 RE:1000km hockenheim antworten

Hi Hans....Aber Auf der 1000km webseite steht noch keine information...Ich wollte durch diese forum etwas anregen, letyes jahr hiess es ja, aber mit mindestens 12 teams, dann nein..
Gruss an alle Kl 5 fahrer.

KK Offline

Kurvenfan


Beiträge: 90

19.11.2004 07:10
#4 RE:1000km hockenheim antworten

Ich möchte auch gerne wieder fahren!
Mit meiner VFR wäre das sicher sehr interessant!
Ich glaube auch nicht dass wir im Wege rumstehen!

Wenn nicht, dann versuche ich wieder auf einer anderen Maschine mitzufahren!

Gruß KK
Grüße KK und immer genügend Luft lassen!

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

04.03.2005 19:13
#5 RE:1000km hockenheim antworten

Hallo Jungs

wer hätte lust mit mir auf seinem Motorrad die 1000Km zu fahren ???
Hans wie steht es mit dir .

Halbe halbe und alles bleibt gut ???


Gruß
Micha


bremst erst wenn er Gott sieht.......

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

04.03.2005 22:43
#6 RE:1000km hockenheim antworten

Hallo Micha
Nö ich fahre nicht!Bin aber da zum Fotos machen(hihi komme dieses Jahr dort hin
wo die ganzen Starfotografen stehen).
Werd dann jede menge Fotos machen und die Sprintrennen mit Videocam aufnehmen.


PS:fährt denn jemand hier aus dem Forum die 1000 Kilo?


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

ritschi Offline




Beiträge: 16

05.03.2005 15:21
#7 RE:1000km hockenheim antworten

Ich werds mal versuchen. Wenn mich die Rennleitung nicht aus der Nennung kegelt. Sind nämlich in der Klasse 3 schon mehr Nennungen eingegangen, als fahren dürfen. Naja, am 9ten wissen wir mehr. Jedenfalls stehe ich schon mal auf der Liste. Kannst dann schon mal mit Deiner Cam auf jede Ninja halten, Hans!!

Grüsse

Ritschi

___________________
http://www.die-ritschis.de

schkoonk Offline




Beiträge: 125

05.03.2005 15:29
#8 RE:1000km hockenheim antworten

Hi Zäpfche,können ja mit meiner Berg antreten.Bei 500km muß aber ein Ölwechsel gemacht werden

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

08.03.2005 21:30
#9 RE:1000km hockenheim antworten

Jo Axel warum nicht is doch eine min. eine 450 nur wo nehmen wir die 75 Pferde her ???


gruß
Micha


PS: Dat öl bring ich mit


bremst erst wenn er Gott sieht.......

schkoonk Offline




Beiträge: 125

11.03.2005 15:08
#10 RE:1000km hockenheim antworten

60 ps sollten reichen denn: raucht es fest am rad ,hat es kraft ,das krad wann iss det nächste Zäpfche fällig?????

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

14.03.2005 23:14
#11 RE:1000km hockenheim antworten

hi jungs
ich werde mit dennis sigloch(ssp600 b-meister und cup 4er)zusammen auf seiner r6 fahren!ich hoffe nur das ich bis dahin fit bin für die 1000km und es nix zu warm wird,so 15grad wäre meine traum temperatur und im sprint rennen kann es ruhig wie aus eimern regen!
mfg
steven

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

16.03.2005 01:11
#12 RE:1000km hockenheim antworten

hi jungs
wer hat alles bock am 17.4.05 das 4stunden rennen in o-leben mit zu fahren?velo hans stefan gero usw wäre doch ne schöne möglichkeit zum trainieren vor dem seriensport lauf für euch oder nix?
2mal 40min training und 4std rennen kostet pro team 340euro!jedes team kann 2 mopeds einsetzen gibt es auch keinen streit wer was kaput fährt!
mfg
steven

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

17.03.2005 14:26
#13 RE:1000km hockenheim antworten

Frag mal Velo der will dort hin!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

19.03.2005 12:23
#14 RE:1000km hockenheim antworten

schaut mal in welchem Team Dennis und Steven fahren!

STARTERLISTE
TEAMS

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

19.03.2005 19:47
#15 RE:1000km hockenheim antworten

hey das is ja ne coole sache!!
ich drück euch die daumen dass alles so kommt wie ihr euch das vorstellt


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter