Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Allgemein
hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

15.02.2005 11:16
Fischereihafenrennen?? antworten

Wer fährt von euch das Fischereihafen Rennen?

http://www.fischereihafen-rennen.de/
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

15.02.2005 13:23
#2 RE:Fischereihafenrennen?? antworten

HI
Ich fahre auf jedenfall ssp600(schon genannt)und wahrscheinlich auch noch superbike!Aber nur wenn es die chefin erlaubt mit dem flugzeug im hafen zu landen!
mfg
steven

Tannenzäpfle Offline

Schraddelheimer


Beiträge: 412

15.02.2005 23:07
#3 RE:Fischereihafenrennen?? antworten

ich komme gugge


gruß
Micha
bremst erst wenn er Gott sieht.......

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

16.02.2005 09:39
#4 RE:Fischereihafenrennen?? antworten

hi micha
würde mich freuen wenn du kommst,da du ja nix fährst bekommste auch wat zu trinken aber nur en bisschen!und auch nur mit wenig druck im glas bzw flasche!desweitern bin ich grade einen freund am bearbeiten das er mir seine V2 leiht damit ich auch noch open twins fahren kann und en schnellen roller suche ich auch noch für die roller open!der weg soll ich ja auch lohnen,da ich ja letztes jahr im ersten lauf 12ter und im zwo 9ter geworden bin,möchte ich dieses jahr mal etwas nach rücken!
mfg
steven

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

17.03.2005 14:25
#5 RE:Fischereihafenrennen?? antworten

So hab gerade genannt.
Sonst keiner hier im Forum wer mitfährt
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

schkoonk Offline




Beiträge: 125

17.03.2005 18:41
#6 RE:Fischereihafenrennen?? antworten

schkönnt heule....

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

17.04.2005 01:50
#7 RE:Fischereihafenrennen?? antworten

Ein Rennen der Superlative

Die Sensation ist perfekt


Endlich steht es fest. Vizeweltmeister und mehrfacher Gran-Prix Sieger Ralf Waldmann und mehrfacher Weltmeister und Gran-Prix Sieger Phil Read haben ihr Kommen zugesagt. Auch Max Neukirchner, der Senkrechtstarter in der Superbike-WM, ist mit dabei. Alle lassen es sich nicht nehmen, einige Runden zu drehen.
Aber es gibt noch eine zweite Sensation.
Nach langen Verhandlungen ist es jetzt perfekt. Das Team Willi Marewski präsentiert in der Klasse „Fischereihafen Classic-GrandPrix“ prominente Fahrer wie Dieter Braun, Ernst Hiller, Lothar John und Roland Heck auf 15 weltberühmten Rennmaschinen.
Darunter die 500er MV Agusta Bj. 62, die mit neun Weltmeistertiteln von 1956 bis 1965 unter John Surtees, Gary Hocking und Mike Hailwood die bisher erfolgreichste Rennmaschine überhaupt ist.
Ebenfalls eine 500er MV Agusta Werksmaschine, die insgesamt sieben Weltmeistertitel von 1966 bis 19782 unter Giacomo Agostini einfuhr. Auch die 500er BMW RS 54 ist dabei, sie ist eine von 24 ausgelieferten Produktionsrennmaschinen. Oder die Moto Guzzi Werksmaschine Bj 1953-57. Es ist die schnellste 1-Zyl.-Werksmaschine ihrer Zeit, die von Anderson, Lomas, Dale4 und Kavanagh gefahren und 2004 von Dieter Busch restauriert wurde. Dieter Busch wird in Bremerhaven auf dieser Maschine starten. Natürlich gehört auch Teamchef und Eigentümer von „Willi’s Motorcycle World“ zu den Fahrern der Classic-Racer.
Das Team um den passionierten Motorradsammler Willi Marewski tritt erstmals und exklusiv in Bremerhaven mit einmaligem Maschinenmaterial in dieser Größenordnung an. Der Wert dieser Maschinen wird mit zirka zehn Millionen Euro beziffert. Nicht nur leidenschaftliche Anhänger des Motorradrennens werden von der außergewöhnlichen Akustik, die eine ganz andere ist als heute, begeistert sein. „Einmal im Leben muss jeder Motorradenthusiast diese Motorräder live gesehen und den Sound gehört haben“, schwärmt MSG-Vorsitzender Hinrich Hinck. Offensichtlich ein Sounderlebnis, das keiner verpassen darf.
Das Fishtown-Geheimnis
Viele Fahrer starteten am Anfang ihrer Karriere beim Bremerhavener Fischereihafen Rennen. Heute lassen es sich viele von ihnen nicht nehmen, auch nach ihren unzähligen Erfolgen, in Bremerhaven beim legendären Fischereihafen Rennen zu starten. Manch einer fragt sich, was gerade dieses Rennen ausmacht. Worin liegt die Faszination?
Das Fishtown-Geheimnis - hautnahes Renngeschehen, Offenheit nicht nur im Fahrerlager und zügiger Ablauf ohne unsinniges Möchtegern-GP-Gehabe. Mit einem umfangreichen Rahmenprogramm mit vielen neuen Programmpunkten will der Veranstalter MSG Weserland das Kultrennen für ein breites Publikum öffnen. Neben kulinarischen Genüssen, weit über die bekannten Fischbrötchen hinaus, gibt es auf dem gesamten Gelände jede Menge spannende Attraktionen zu entdecken. Schon lange ist auch das Fischereihafen-Rennen aus dem Schatten des Automotorsports herausgetreten und nicht nur für eingefleischte Motorradfans zu Pfingsten ein absoluter Pflichttermin.
So wird das Bremerhavener Fischereihafen Rennen zum Pfingst-Event für die ganze Familie.
Infos unter: http://www.fischereihafen-rennen.de
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

03.05.2005 19:04
#8 RE:Fischereihafenrennen?? antworten

Hab heute die Nennbestätigung bekommen.

Hier der Zeitplan:

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

03.05.2005 22:52
#9 RE:Fischereihafenrennen?? antworten

hi
ich auch und zwar für beide klassen ssp und sbk bzw klasse 1 und 2!habe auf beiden motorrädern die nr 68 bekomme und mein sohn ja auch auf em kinderwagen hoffe es bring mir glück!
mfg
steven

schkoonk Offline




Beiträge: 125

09.05.2005 14:13
#10 RE:Fischereihafenrennen?? antworten

hi steven,ich drück euch natürlich die daumen und wünsch euch spaß ohne ende.mit deinem junior als glücksbringer wird alles gut.bis denne....

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

18.05.2005 12:02
#11 RE:Fischereihafenrennen?? antworten

Das Wochenende war trotz (wegen) schlechtem Wetter,Regen,Regen,Regen klasse.
Im Seriensport Schmaus zweimal überholt
Knapp an den Punkten vorbei!

und in Bremerhafen im 2tem Rennen im Regen in die Top Ten gefahren
Naja die Rundenzeit war ja nicht so prickelnt.
Aber wie ich Stefan in der ersten Runden hab liegen gesehen bin ich mit den Regenreifen nur noch so schnell gefahren wie im Seriensport
mit den Supercorsas!

Was ich aber Vermisst hab waren die hier:hier klicken

Wollte mich auch noch bei Heike Sigloch für den Kuchen,Sandwitchs und
die leckeren Pfannekuchen bedanke und bei Nina und Steven
für das leckere Frühstück.Bei Rainer und Steven wollte ich mich noch bedanken das Ihr uns den Platz frei gehalten habt.

ERGEBNISSE

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

22.05.2005 17:15
#12 RE:Fischereihafenrennen?? antworten

Hab im Netz etwas rumgesucht nach Fotos und bin dann
auf jemanden gestoßen der mir die Seite genannt hat.

http://web1.nsi22.miniserver.de/IndexFHRennen.htm
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

18.01.2006 10:52
#13 RE: RE:Fischereihafenrennen?? antworten
So hab mich gerade für´s erste Rennen dieses Jahr genannt.

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
http://www.rundstreckenpokal.de/team/

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

18.01.2006 23:15
#14 RE: RE:Fischereihafenrennen?? antworten

hab auch schon genannt und rafael auch für die ssp und uwe für die offene roller klasse!hoffe das neue moped bringt den gewünschten erfolg!
mfg

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter