Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Allgemein
nobman#537 Offline




Beiträge: 36

26.04.2005 19:12
Ergebnis Klasse 5 antworten

Hi Leute,
weiss einer warum die ersten nicht gewertet wurden?
Und was war mit der Vergaserabschottung? hab gehört da gabs ne
Verwarnung drauf?
Wär gut wenn ichs weiss, hab son teil nämlich auch vor einzubauen

gruss nobman

schkoonk Offline




Beiträge: 125

27.04.2005 01:27
#2 RE:Ergebnis Klasse 5 antworten

Hi Nobmann,würd ich net, iss ja nicht Serie oder? Genaues kannst Du ja unter seriensport.com lesen. gruß basaltwäller


nobman#537 Offline




Beiträge: 36

27.04.2005 19:02
#3 RE:Ergebnis Klasse 5 antworten

Jo danke Axel,
hab ich gestern auchnoch entdeckt.
Aber was soll das mit ist nicht serie?
Kann ich das nicht zum schutz der Vergaser da drauf machen?
Wegen Blasenbildung und so?
Na gut muss es halt runner

sportliche grüsse
nobman#537

gero#516 Offline



Beiträge: 60

27.04.2005 23:27
#4 RE:Ergebnis Klasse 5 antworten

Lasst einfach alles serie
meine moppeds werden in o leben mit licht spiegeln und blikern aufzünden
ich glaube ohne die hitzeschutzmatte hätte ich echt keine chance gehabt
aber was solls irgendwo muss man ja grenzen setzen

schkoonk Offline




Beiträge: 125

28.04.2005 00:59
#5 RE:Ergebnis Klasse 5 antworten

...wenn dann schon Protestsicher,das weiß eigentlich in der "Deutschen Tuning Liga" jeder .Geweint wird nur dann,wenn hier un da ein Seriensportgreenhorn kommt und meint den Rest durch PS bescheißen zu können.Geht in der Klasse 5 gar net ! Man(n) kennt sich halt ......Was am Wochenende dort gelaufen ist, habe ich (ohne Lizenz 2005 ! ) sehr gelassen gesehen... so war es schon immer,ist nur mal eine aufgefallen.Nur das die Herren vom HMC dort weinen,weil dem Guido sein Zweitaktgeraffel mal mehr Druck hatte.......wie uncool. Vieleicht iss det ja 2005 das Salz in der Suppe.........ach ja,ich schau dieses Jahr zu un ih habt euch alle wieder lieb,gell

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter