Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Renntraining
hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

20.05.2005 15:45
fährt jemand aus NRW nach Schleiz am 26.05-27.05 antworten

Hab alle meine Kumpels gefragt.Der eine ist pleite der andere bekommt kein frei und der dritte ist pleite und bekommt kein frei.

Möchte nicht ganz alleine dort hinfahren wenn ich mich mal
hinlegen sollte und nicht mehr alleine zurückfahren kann!!

Also wer hat Zeit,Kohle und kommt hier aus der Ecke Mönchengladbach,
Krefeld oder evtl noch Duisburg oder Köln.Plätz sind noch frei!

http://www.bike-promotion.de/html/fahrertrainings.html
_________________
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

Dirk #102 Offline




Beiträge: 1

20.05.2005 23:16
#2 RE:fährt jemand aus NRW nach Schleiz am 26.05-27.05 antworten

Hallo Hans,
ich fahre dort hin. Will Mittwoch Nachmittag los. Fahre allerdings mit eigenem Fahrzeug und einem Helfer. Aber wenn irgendwas bei Dir vor Ort schief gehen sollte, helfen wir gern. Wollen aber im Vorfeld den Teufel mal besser nicht an die Wand malen, oder?
Kannst Dich ja mal per Email melden.
Gruß Dirk

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

05.06.2005 10:24
#3 RE:fährt jemand aus NRW nach Schleiz am 26.05-27.05 antworten

Hier mal ein Foto
wie ich Michael Schulten im Rennen überhole.
Ähm oder war das andersherum???


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

05.06.2005 19:08
#4 RE:fährt jemand aus NRW nach Schleiz am 26.05-27.05 antworten

und hier ein Foto von Gero wie er von einem Motorrad ohne
Fahrer ins Kies gedrängt wurde.

Hier gibts noch mehr:

http://www.speedmotopics.de
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter