Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Allgemein
gsxracer Offline




Beiträge: 72

21.06.2005 14:33
Sabotage am 19.06 Seriensport antworten

bin einer von 3 Fahrern, bei den die Kabel von Start- /Kill Schalter zerschnitten wurden.
Ich bin mir sicher, dass sabotiert wurde und rate allen, auf ihre Mopeds aufzupassen. Meines stand sogar in der Box!
Also aufpassen, damit wir solche Leute in Zukunft erwischen.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

23.06.2005 22:42
#2 RE:Sabotage am 19.06 Seriensport antworten

Uns hat man zwischen Box 5 und 6 in der Boxengasse den Trichter zum Tanken
entwendet.Kann natürlich sein das der jenige sich den
Trichter ausgeliehen hat und vergessen ihn zurück zulegen.

Hab das beim Armin im Forum aber auch schon geschrieben.
Wie gesagt sollte das der Fall sein bitte Trichter in Schleiz
spätestens in Hockenheim wieder zurück.
Kennzeichen vom Bus: VIE BT 504

Sollte das nicht passieren und ich entdecke den Trichter
bei einer der nächsten Veranstaltungen bei jemanden
dann wirds richtig lustig das verspreche ich!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter