Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Allgemein
gsxracer Offline




Beiträge: 72

21.06.2005 14:37
30. Juli Hockenheim antworten

Ich hoffe viele von den Seriensportlern starten auch in der SSP am 30. Juli, damit wir ein Zeichen setzen, dass wir gerne bereit sind, 30 EUR mehr zu bezahlen, wenn wir dafür unseren Startplatz ausfahren dürfen und 2 Rennen bekommen statt einem. Will keine Diskussion beginnen, aber ich freue mich, wenn wir viele in der SSP am Start haben Ende Juli. Will nicht Letzter sein :-)

ritschi Offline




Beiträge: 16

28.06.2005 17:51
#2 RE:30. Juli Hockenheim antworten

Hallo Jungx,

Sind zwar schon zwei Threats zu diesem Thema eröffnet, aber ich schreib jetzt ma in diesem. Also grundsätzlich würde ich liebend gerne SSP zusätzlich fahren, weil mir auch in Hockenheim beim Seriensportlauf vieles nicht so gefiel. Aber Serie habe ich schon genannt und jetzt habe ich mal mit dem Veranstalter telefoniert, wie denn der Zeitplan aussieht. Einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht, da es mit Nennungen im Moment auch recht dürftig aussieht. Also: die ganze Veranstaltung ist am Samstag. Die Gefahr eines SSP-Trainings oder Rennens während der Parc Ferme Phase ist Gegenwärtig. Man müsste so den Männchen mit den Trillerpfeifen unser Eigentum aus deren Händen reissen. Vom Stress ganz zu schweigen. Wie habt Ihr Euch das vorgestellt?
Denn der Gedanke eines Supersportlaufes ist schon reizvoll.

Viele Grüsse

Ritschi#469

___________________
http://www.die-ritschis.de

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter