Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

22.06.2005 11:11
Wer fährt von euch am 30.07 in HH Rundstreckenpokal? antworten

Ich sag mal die Fahrer die eine Dauerstartnummer für
die Rundstrecke haben werden da sein.

Aber wer noch
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

gsxracer Offline




Beiträge: 72

24.06.2005 18:21
#2 RE:Wer fährt von euch am 30.07 in HH Rundstreckenpokal? antworten

Ich bin dabei, #78
Kann ich mit der 600er eigentlich auch bei den 1000ern mitfahren? Doppelstart wäre ja dann denkbar, wenn nur 1 Lauf / Klasse

gero#516 Offline



Beiträge: 60

24.06.2005 21:32
#3 RE:Wer fährt von euch am 30.07 in HH Rundstreckenpokal? antworten

also nur ich oder wat

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

25.06.2005 15:05
#4 RE:Wer fährt von euch am 30.07 in HH Rundstreckenpokal? antworten

@gsxracer
Du kannst in der Klasse Open fahren.

Sonst niemand hier aus dem Forum?
Stefan,Steven,Dennis ......??

kein Bock???
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


gero#516 Offline



Beiträge: 60

25.06.2005 17:41
#5 RE:Wer fährt von euch am 30.07 in HH Rundstreckenpokal? antworten

Also ich fahre ssp 600 in HH am 30.
glaube Specky will auch fahren
Wer ist denn am dinstag am NB prüf und einstell Fahrten ??????

gsxracer Offline




Beiträge: 72

26.06.2005 12:03
#6 RE:Wer fährt von euch am 30.07 in HH Rundstreckenpokal? antworten

Hi Gero, PuE hört sich interessant an. Bist Du auf jeden Fall da? Zeigst Du mir eine schnelle Linie?

gero#516 Offline



Beiträge: 60

27.06.2005 00:07
#7 RE:Wer fährt von euch am 30.07 in HH Rundstreckenpokal? antworten

bin auf jeden fall da gruss

Wolly Offline




Beiträge: 8

27.06.2005 07:26
#8 RE:Wer fährt von euch am 30.07 in HH Rundstreckenpokal? antworten

Ich bin auch da - üben, üben, üben ist angesagt

Gruß
Wolly #104#

gsxracer Offline




Beiträge: 72

27.06.2005 19:33
#9 RE:Wer fährt von euch am 30.07 in HH Rundstreckenpokal? antworten

Ich kann leider nicht von der Uni fernbleiben, sonst kein Schein, dann noch länger Student, dann noch länger "low-budget" Racing. Also gehe ich brav studieren, aber wir sehen uns in der SSP am 30.07

Borni#96 Offline



Beiträge: 2

27.06.2005 21:38
#10 RE:Wer fährt von euch am 30.07 in HH Rundstreckenpokal? antworten

Werde auch da sein. Muß unbedingt den Wolly herbrennen !
Urteile nur über Rundenzeiten die Du selbst gefahren bist.

Wolly Offline




Beiträge: 8

29.06.2005 07:46
#11 RE:Wer fährt von euch am 30.07 in HH Rundstreckenpokal? antworten

Hallo Borni,

ich habe mich ständig voller Angst umgedreht; aber Du warst nicht zu sehen.
Hätte Dich gerne mal wieder getroffen.

Punkto herbrennen - da werd ich es Dir heuer nicht leicht machen
!!!!!!!

Gruß
Wolly #104#

gsxracer Offline




Beiträge: 72

29.06.2005 10:45
#12 RE:Wer fährt von euch am 30.07 in HH Rundstreckenpokal? antworten

Racing borni? bist Du´s Marc? Ich bin auch ein Marc :-) Sehen uns am 30.

Borni#96 Offline



Beiträge: 2

06.07.2005 12:11
#13 RE:Wer fährt von euch am 30.07 in HH Rundstreckenpokal? antworten

Yepp, das wird ne lustige Runde. Ich hoffe nur, das ich im Rennen dieses mal weiter komme als bis zur Spitzkehre! Bis denne.

Michi Schindler aus dem R6 Cup wird auch kommen.
Urteile nur über Rundenzeiten die Du selbst gefahren bist.

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

17.07.2005 00:41
#14 RE:Wer fährt von euch am 30.07 in HH Rundstreckenpokal? antworten

Hi Jungs
Ich werde nicht fahren in H-Heim!erstens ist mir die lange anfahrt nicht wert für 1 lauf bzw rennen und zweitens habe ich seit den fishtowns nicht mehr auf dem bock gesessen!Desweitern habe ich alle hände voll zu tuen mit der familie-arbeit und neues hobby(wird nix verraten)!desweitern habe ich sehr grosse bedenke das die strecke nach der f1 und evtl.hitze in einem horro zustand ist(gripp problem)!andere seits schläg mein racer herz ja doch hin und wieder mal wieder hoch wenn ich meine hondas so in der ecke verstauben sehe.und wenn ich dieses jahr die strecken lese für die ssp,könnte ich kotzen!da ist mir fast jede lauf minute meiner motoren zu schade und zu kost spielig!aber ich denke das meine mopeds auch noch nächstes jahr stark gegnug sein werden um konkorenz fähig zu sein wenn sich andere strecken ein finden werden in der ssp!oder wie sieht ihr es meine freunde und mit fahrer der ssp?
mfg

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

17.07.2005 15:14
#15 RE:Wer fährt von euch am 30.07 in HH Rundstreckenpokal? antworten

Hallo Steven

In Antwort auf:
Ich werde nicht fahren in H-Heim!erstens ist mir die lange anfahrt nicht wert für 1 lauf bzw rennen

wieso Du kannst doch in zwei Klassen starten!einmal mit der 600ter und mit der 1000der

In Antwort auf:
zweitens habe ich seit den fishtowns nicht mehr auf dem bock gesessen!

noch ein Grund wieder mal ein,zwei Rennen zu fahren

In Antwort auf:
und wenn ich dieses jahr die strecken lese für die ssp,könnte ich kotzen

Soweit ich mich erinnere bis Du meist nur in Colmar und Dahlem Rundstrecke gefahren
und jetzt kommt der GP Kurs HH dazu und Du fährst nicht.

In Antwort auf:
aber ich denke das meine mopeds auch noch nächstes jahr stark gegnug sein werden um konkorenz fähig zu sein wenn sich andere strecken ein finden werden in der ssp!oder wie sieht ihr es meine freunde und mit fahrer der ssp

auf welchen Strecken würdest Du den fahren wenn schon nicht in HH?

Ich hoffe auch das nächstes Jahr noch ein paar richtige Rennstrecken dabei sind.
Dann bist Du hoffe ich wieder dabei.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter