Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Allgemein
gero#516 Offline



Beiträge: 60

29.06.2005 11:46
Nürburgring Kurzanbindung antworten

die Haarnadel Rechts Kurve der Kurzanbindung wurde neu Asphaltiert.
nix mehr Hubbel etc
jetzt kann man auch dort überholen ,da man nicht gleich abschmiert wenn man diesen komischen Streifen verlässt .War aber auch mal zeit ...
Bestimmt fallen auch die zeiten um mindestens ne halbe sekunde flash]!
Grüsse Gero
Kommt alle schön nach Schleiz!!!!

gsxracer Offline




Beiträge: 72

29.06.2005 11:53
#2 RE:Nürburgring Kurzanbindung antworten

Hört sich gut an! Freue mich schon auf die letzten beiden Rennen am Nürburgring.
Werde in Schleiz aber nicht dabei sein, dafür umso motivierter Ende Juli!

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter