Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Quasselecke!
DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

16.07.2005 09:16
wer hat erfahrungen mit KTM LC4 ??? antworten

wollt mal fragen wer ne ktm lc4 hat / hatte und welche guten / schlechten erfahrungen er / sie damit gemacht hat ...

war vor ner woche bei nem ktm-händler und die lc4 supermoto würd mir guat gfalln... probefahrt konnt ich net machen weil ich keine mopedklamotten dabei hatte ... wird aber noch nachgeholt...
mich interessiet von eurer seite halt v.a. wie es so motorseitig hinsichtlich evtl defekten usw ausschaut ... hab null ahnung von ktm... besser gesagt null ahnung von dieser art motor überhaupt
DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

gero#516 Offline



Beiträge: 60

16.07.2005 12:57
#2 RE:wer hat erfahrungen mit KTM LC4 ??? antworten

Motor gut und standhaft .
aber mir persönlich nicht drehfreudig genug
drückt untenrum gut, dann wenn man denkt dass jetzt das feuererk kommt
ist ganz plötzlich ende .drehzahlbegrenzer
würde eine zweitakter sumo bevorzugen ...
und viel zu teuer
Grüsse Gero

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

16.07.2005 23:32
#3 RE:wer hat erfahrungen mit KTM LC4 ??? antworten

HI ihr zwo
Also meine erfahrungen mit KTm sind ehr bescheiden,meine erste war ne duke 3te gelg schwarz mit e-start und wirklich die letzte war en sondermodel eufös(ganz schwarz)erste hatte bei 600km elek,voll ausfall uns bei 3700km motorschaden,nach garantie instandsetzung sofort verkauft!bei der anderen fing der ärger auch schon bei 1600km an!motorschaden kam dann bei 5300km!kann mich gero nur in einem anschlissen,viel zu teuer für so wenig motor und dann auch nur ärger!und das zwote stimmt auch ,nimm eine sumo 2takt,ist mega geile technik hat druck und instandsetzung kostet so gut wie nix und geht schnell!hatte 3jahre eine cr250 bj:2001 als sumo mit tüv!mega druck und vom spass faktor ganz zu schweigen!
mfg

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

17.07.2005 12:04
#4 RE:wer hat erfahrungen mit KTM LC4 ??? antworten

Hallo ihr Drei!
Habe selber auch mal so ein Teil gehabt.Ist aber schon 10 Jahre her.
Wollte damit auf der Strasse und im Gelände fahren.
Hat auf der Strasse eigentlich noch mehr Spass gemacht als im Gelände da fürs Gelände zu schwer.
Suche nachher mal ein Fotos raus.
Stefan Gamig hat ne YZ 400 Yamaha.(oder so ähnlich)
Axel Hohaus hat ne Husaberg,
Dennis Sigloch hat ne KTM
Rainer Kopp hat auch ne KTM KTM aber wie die damit zufrieden sind kann ich Dir nicht sagen.

Ich war auf jeden Fall froh wie die KTM wieder weg war.
Bin gerade dabei meine alte YZ 250 (Bj.91)fertig zu machen
aber dann halt nur fürs Gelände was bei Dir aber bestimmt nicht in Frage kommt.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

schkoonk Offline




Beiträge: 125

18.07.2005 13:02
#5 RE:wer hat erfahrungen mit KTM LC4 ??? antworten

Hallo , unter http://www.supermoto.de gibts jede menge infos über solche eintopfhobels. Man neigt als Rennhobeltreiber dazu son eintopf viel zu hoch zu drehen,und lange vollgasetappen verkraften die dinger eh net. Aber KTM iss schon gut,nur halt zu teuer.Wenns am geld nicht hängt,würd ich mich für ne KTM entscheiden....aber vom Druck kommt sie an ne Berg nicht dran....gruß der westerwälder

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

20.07.2005 19:05
#6 RE:wer hat erfahrungen mit KTM LC4 ??? antworten

danke danke danke
...für eure antworten

allg sind die ktm also so weit io solange man ölstand usw sorgfältig im auge hat... mach ich aber bei all meinen bikes... warm fahren sowohl auf der straße als auch auf der rs... vollgas fahr ich auch kaum, auch net auf der rs

elektrik-probs hab ich leider mit meiner 9er auch... tacho funzt net... scheiße muss zum tüv und kann deswegen net *shit*
2takt-fan bin ich leider überhaupt net
hans hat natürlich recht, ins gelände will ich eher weniger
dass die dinger sauteuer sind is natürlich wahr... find aber das is genau wie bei den ducs... und japan bietet leider auf dem sm-markt nix gscheites...

das ding is für mich als reines spaßmobil ohne wettkampfambitionen gedacht... bernd hiemer will ich keine konkurrenz machen

mal gucken obs was wird...

vielen vielen dank nochmals für eure hilfe und infos


DANNY

FERIEN, URLAUB und RENTE sind COOL.

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter