Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Allgemein
gsxracer Offline




Beiträge: 72

31.07.2005 18:09
Pokal 30.Juli Superveranstaltung! antworten

Wollte mal positiv posten: Das SSP Rennen hat mir richtig Spass gemacht, ich bin von den 42 Startern in den Zeittrainings immerhin im 1. ZT auf 23. gekommen und nach dem 2. ZT auf 27.
Ich bin froh, dass das Reglement keinen Parc Fermé vorschreibt, denn ich konnte dadurch meine Bremse richten, die musste nochmal entlüftet werden.
Ich hatte einen Riesenspass bei der Veranstaltung. Konnte durch die richtige Plazierung im Grid im Rennen meine Trainingszeit weiter ausbauen und bin zurfrieden, wie es gelaufen ist.
Vielen Dank an den MSC Heidelberg, ihr habt das toll organisiert.

P.S: Bin diesmal nicht überrundet worden.

Schroddel Offline




Beiträge: 40

10.08.2005 23:10
#2 RE:Pokal 30.Juli Superveranstaltung! antworten

Hallo an alle! @gsxracer: Marc, bist du's? Dann nochmal vielen Dank für deine Hilfe beim Abladen etc. In Dahlem haben wir garantiert nen Grill und Ketchup - versprochen!!!

Ich muß auf jeden Fall zustimmen, HH war super. Rennen, Wetter, richtig gut. Was ich an dieser Stelle aber mal unbedingt sagen muß: Das WIR-Gefühl, dass sich so langsam im Rundstreckenpokal breitmacht ist unserer Sache bestimmt nur dienlich. Es gab Zeiten, da hat fast jeder allein so vor sich hin gekaspert. In HH hatte ich den Eindruck jeder hilft jedem. Spaß soll es machen, und nicht nur um Konkurrenz gehen. Das wird auf der Strecke ausgehandelt, aber im Fahrerlager sind wir ein Team. Da hilft man sich gegenseitig beim Abladen, Reparieren, teilt Essen und Trinken, wünscht sich gegenseitig Glück usw. Und Fahrer aus Schweinfurt, denen das Bike noch 12 Stunden vorm Rennen verreckt kommen trotzdem nach HH um wenigstens dabei gewesen zu sein, und ein bißchen Rennluft zu schnuppern und zu helfen wo man helfen kann. Sowas find ich ne Spitzenaktion! Danke Seppi!!!

Und HH war ja nur eine 1-Tages-Veranstaltung. Was passiert wohl erst, wenn wir auch noch über nacht zusammen sind? Sollten wir mehr Spirituosen einpacken?

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht in so einem Umfeld die Saison zu beginnen.

Bis spätestens in Dahlem!!!

Grüße, Norbert

gsxracer Offline




Beiträge: 72

11.08.2005 20:11
#3 RE:Pokal 30.Juli Superveranstaltung! antworten

Hi,
ja, ich bin´s Marc :-)
Ich beneide Dich ja schon um Deine Frau, die immer mit vollem Einsatz dabei ist.
Werde das restliche Jahr wohl mehr Trainings fahren als Rennen. Heute hat schon mal bescheiden angefangen, wollte auf dem GP Track in Hockenheim nachmittags 3x 20 min. trainieren und habe mich nach 5 min. im ersten Turn eingangs Parabolica per Lowsider verabschiedet. Keine großen Schäden, habe aber u.a. die komplette Raste verloren und die Ersatzraste ohne Kugellager montieren müssen... Folglich konnte ich die Schraube nicht ganz fest anziehen, sonst hätte sich der Schaltgehebel nicht mehr bewegen lassen. Habe dann im 2. Turn wieder nach 5 min. eingangs Motodrom die Raste verloren und mein Schalthebel ist da so rumgebembelt... Habe dann abgebrochen, wenig Training, viel Geld, alles Scheiße. Morgen sieht die Welt wieder besser aus :-)
Brauche jetzt mal die ganzen Kleinteile von PP Tuning für die Rastenanlage zu reparieren, einen neuen LImadeckelschutz und einen Kupplungsgriff (glaube mein Ersatzteil vom vorigen Moped passt...)
Gruß,
Marc

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter