Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Allgemein
Schroddel Offline




Beiträge: 40

10.08.2005 23:21
Endlich ein Fahrersprecher für den Rundstreckenpokal! antworten

Ich weiß nicht, ob es schon zu allen durchgedrungen ist, aber wir haben (endlich) einen Fahrersprecher! In Hockenheim hat sich Michael Geiger bereit erklärt, diesen Job zu übernehmen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit ihm einen Sprecher haben, der sehr genau weiß von was er redet, und sicher diese Kompetenz in unser aller Sinne beim DMSB nutzt. Einen besseren für diese Aufgabe hätten wir nicht kriegen können.

Darum, Michael, Vielen Dank, muchas gracias, mille grazie, dass du dich bereit erklärt hast.

Ich denke Michael wird sich hier im Forum noch deswegen melden. Ich hoffe aber, dass vor allem von Seiten der Fahrer, Unterstützung für Michael da sein wird. Egal ob es um Themen geht, die er mit dem DMSB besprechen soll, oder nur schon um die einfache Sache, dass wir alle uns daran halten, das er jetzt der "Klassensprecher" ist, und wir alle in Zukunft über Michael mit dem DMSB in Verbindung treten, und nicht doch wieder jeder Hansel für sich allein. Das gilt natürlich nicht für persönliche Fragen wegen Lizenz oder Technik oder so.

Ich hoffe wir können es jetzt schaffen, für die nächste Saison was loszutreten. An dieser Stelle auch vielen Dank an Hans, der sich für bessere Strecken aktiv einsetzt!

Also, Danke an alle, die Verantwortung (und Arbeit) übernehmen, damit wir mehr Spaß haben werden.

Meine Unterstützung ist sicher !!!!

Grüße, Norbert

@Michael: Der Tomatensalat in Dahlem geht klar, nicht vergessen

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter