Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Allgemein
hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

29.08.2005 18:42
Umfrage vom Veranstalter Colmar Berg antworten

Habe heute diese mail erhalten:

Hallo Hans,

heute habe ich mal eine Bitte im Rahmen unserer Veranstaltung am 3./4.9. in Colmar-Berg.

Könntest du im Forum "Rundstreckenpokal" mal nachfragen, warum so viele Fahrer noch nicht genannt haben -
liegt es an der Strecke? - gefällt die nicht? - liegt es an der evtl. zu weiten Anfahrt?

Das Nennungsergebnis bis jetzt ist niederschmetternd.

Aber die Meinung der Fahrer interessiert uns.

Wegen der Kürze der Zeit will ich jetzt für mich kein Registrierung-Procedere für's Forum einleiten, sondern die Fragen über Dich stellen.

Danke für die Mühe.

Gruß
Hans-Peter

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

30.08.2005 10:38
#2 RE:Umfrage vom Veranstalter Colmar Berg antworten

Dann werde ich mal sagen wieso ich dieses Jahr nicht genannt habe.
Ich wollte eigentlich mit meinen Bekannten dort hin aber die sind alle
abgesprungen(kein frei bekommen)Das war mir dann zu unsicher wenn
ich stürzen sollte und ich nicht mehr alleine Nachhause
fahren könnte.

Jetzt hab ich in Dahlem mit Michael Geiger,Norbert Helmschrodt und Karin
gesprochen die mir sagten das wenn das passieren sollte sie mir auf jeden Fall
helfen würden.Sogar der Veranstalter hat Hilfe angeboten wenn etwas passieren sollte.

Hab gerade noch mit dem Veranstalter gemailt.Es wird dieses Jahr keine Nachnenngebühr verlangt.
Also ich bin am Wochenende in Colmar Berg!
Gleich erstmal mein Mofa reparieren vom Sturz am Nürburgring

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

gsxracer Offline




Beiträge: 72

30.08.2005 18:24
#3 RE:Umfrage vom Veranstalter Colmar Berg antworten

Hallo.
Habe eigentlich "nur" Trouble gehabt mit Ersatzteile für meine kaputte Rastenanlage, weil deren Importeuer im Urlaub war... habe aber jetzt von meiner Retterin in der Not - Danke Tanja K. - die Ersatzteile bekommen!
Aufgrund der freudigen Nachricht (keine Nachnenngebühr) steht einer spontanen Nennung nun nix mehr im Weg, werde morgen mal mein Faxgerät anschmeißen!
Gruß,
Marc

Schroddel Offline




Beiträge: 40

29.09.2005 14:47
#4 RE: RE:Umfrage vom Veranstalter Colmar Berg antworten

Hab die Umfrage leider erst heute mitbekommen. Auch im Nachhinein, ich verstehe den Veranstalter. Ich denke, dass Problem ist das, was der Rudnstreckenpokal momentan generell mit sich rumschleppt. Und noch dazu war ja gleich einen Tag später Seriensport am Nürburgring. Da sind sicher viele, die sonst beides Fahren lieber gleich nur im Seriensport gestartet.

Ich kann dem Veranstalter nur nochmal sagen: wir arbeiten daran. Bitte nehmt uns nicht aus dem Programm. Wir sind wirklich intensiv dabei, für das nächste Jahr die Situation zu verbessern.

Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Für die Zuschauer ist Colmar halt nicht ganz so interessant. Gibt es vielleicht die Möglichkeit eine kleine Tribüne, die auch nicht allzu teuer ist, irgenwo aufzustellen, damit die "mitgereisten" Familien, Freunde etc. nicht so abseits stehen, sondern die Möglichkeit haben, etwas vom Geschehen mitzukriegen?!

Es ist halt leider immer noch so, dass wenn die Helfer keine große Lust haben mitzufahren, dann auch leider die Fahrer, wie Hans schon sagte, keine Lust haben, alleine zu kommen.

Nochmal: ich fand und finde Colmar eine super Veranstaltung. Wir arbeiten an einer Problemlösung.

Viele Grüße, Norbert und Karin

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter