Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Quasselecke!
Rolf Offline




Beiträge: 32

06.09.2005 23:34
Vorstellung neuer User antworten

Hallo,
möchte mich als neuer User kurz vorstellen.
Ich komme aus Köln , mit 43Jahren mit mehr ganz taufrisch und fahre eine Kawasaki ZX-12R.
Bisher kenne ich nur den Nürburgring GP-Kurs (komplett und Kurzanbindung), den ich sofern die Möglichkeit besteht, mit dem MSC-Porz befahre.

Zum Thema Racing, ich habe in Colmar-Berg den hans#444 kennengelernt, ansonsten bin ich bei Michael Geiger bei den Open-Veranstaltungen häufiger als Zuschauer anwesend.

Ich hoffe das ich demnächst auch meine erste Rennerfahrung sammeln kann, evtl. beim "Serien-Sport".

Man sieht sich....
Viele Grüße aus Köln

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

07.09.2005 09:25
#2 RE: Vorstellung neuer User antworten

Hallo Rolf
Herzlich Willkommen!

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter