Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 8.557 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ruedime Offline



Beiträge: 10

10.01.2006 19:46
#61 RE: an alle Interessenten des Rundstreckenpokal antworten

Ich nochmal,
ich meinte natürlich "FAHRZEIT"!

SP12 Michael Offline

Fahrersprecher


Beiträge: 28

11.01.2006 01:21
#62 RE: an alle Interessenten des Rundstreckenpokal antworten

Hallo Leute,
ich brauche Eure Hilfe. Ich brauche von der Saison 2005 die Zeitpläne. Wer also von Hockenheim, Dahlem, Colmar, Frohburg solch einen noch findet bitte mir zukommen lassen.
Wäre super, wenn ich das per Fax 09372/944889 oder E-mail bekommen würde. Habe selbst leider nicht aufgehoben...

Gruß Michael


Robert Offline



Beiträge: 12

14.01.2006 13:12
#63 Zeitpläne antworten

Hockenheim und Dahlem habe ich Michael gefaxt.
Um den Rest müßte sich jemand anders bemühen, habe ich nicht.
Gruß.
Robert

SP12 Michael Offline

Fahrersprecher


Beiträge: 28

14.01.2006 17:27
#64 RE: Zeitpläne antworten

Habe alle Zeitpläne. Vielen Dank!

New´s!
Es gibt sehr gute Nachrichten. Es stehen folgende Termine fest:

1./2.04 od. 8./9.04 Hockenheim Frühjahrstraining
15.April 1000km Hockenheim
06./07.Mai Hockenheim Motorradkurs groß RSP + Serie
17./18.Juni Hockenheim F1 Kurs RSP + Serie
01./02.Juli evtl. Oschersleben
05./06.August Schleiz mit der IDM RSP
02./03.September Dahlemer Binz RSP
23./24.September Frohburg RSP

Die Terminauswahl wäre somit bestens verteilt.
Wir arbeiten daran Oschersleben oder Nürburgring noch zu bekommen. Dann hätten wir eine abwechslungsreiche Streckenauswahl.
Mit Schleiz haben wir auch eine Veranstaltung im Rahmen der IDM, was unsere Serie aufwertet und natürlich auch Zuschauer.
Desweiteren Arbeite ich mit den Verantwortlichen am Zeitplan. Auch mein Wunsch ist es die Fahrzeit pro Tag zu erhöhen um eine bessere Wirtschaftlichkeit zu bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle für Eure Meinungen.

Ein Problem sehe ich darin weitere permanete Rennstrecken zu bekommen. Es ist zur Zeit, trotz Kosteneinsparungen, nicht möglich Veranstaltung ohne Verlust durchzuziehen, wohl gemerkt mit vollen Starterfelder!
Deshalb arbeiten wir an einem Zeitplan der einerseits mehr Fahrzeit bei geringen Mehrkosten und andererseits dem Veranstalter eine bessere Kostendeckung bringt. Leider stoße ich da noch auf Wiederstand beim DMSB sowie Veranstaltern flexiebeler zu reagieren.
Ich könnte mir unterschiedliche Startgelder vorstellen aufgrund von Streckenkosten und Fahrzeit. Damit wäre eine gerechtere Verteilung der kosten gegeben und am Ende für uns mehr TOP Strecken zu realisieren. Am Ende würde noch eine Optimierung unserer Kosten pro Fahrminute daraus resultieren.


Robert Offline



Beiträge: 12

15.01.2006 09:39
#65 RE: Zeitpläne antworten

Damit kann man nun aber wirklich leben!
Super Ergebnis, Michael. Danke für Dein Engagement.

2 Fragen:

1) Ist 15. April Hockenheim so zu verstehen, daß wir im "Rahmenprogramm" der 1000 Km fahren oder gehören die 1000 Km jetzt zur Wertung des RSP's?

2) Dahlem wirklich 2.-3.09.? Meist ist Dahlem doch Freitag/Samstag und nicht Samstag/Sonntag. Wäre aber schön, wenn es das Wochenende wäre...

Gruß.
Robert

RL Dahlemer Binz Offline



Beiträge: 2

15.01.2006 10:47
#66 Termine 2006 antworten

Hallo Leute,

einer hat es wieder geschafft, den Traumtermin für die Dahlemer Binz
zu veröffentlichen. Aber der Veranstallter hat den 1.+2.September 2006
zur Verfügung, also Freitag und Samstag wie gewohnt.

Der Sonntag ist trotz aller unserer Bemühungen, könnt Ihr glauben,
nicht zu bekommen,die Flieger haben da Vorrechte.

Hoffe trotzdem Euch alle zu sehen!

Gruß
Wolfgang Harazim
MC Jan Wellem

#710 Offline



Beiträge: 59

15.01.2006 18:46
#67 RE: Zeitpläne antworten

Hallo Michael,

ich gratuliere Dir zu den erfolgreichen Verhandlungen und zum bereits jetzt sehr positiven Ergebnis (=Termin-Kalender). Bin ehrlich positiv überrascht und werde RSP in meine Saisonplanung aufnehmen. Je nachdem was ich noch mache werde ich möglichst viele Läufe fahren.

Gruß
Carsten

PS:
Sind die Seriensport-Termine auch schon alle festgelegt?
-----------------------------------------------
racing is safer than cruising and much more fun

Rolf Offline




Beiträge: 32

15.01.2006 19:59
#68 RE: Zeitpläne antworten
Ein sehr erfreuliches Verhandlungsergebis, danke Michael.

Fragen:
a) Wer kann am Frühjahr-Training alles mitmachen, nur für die jenigen, die die gesamte Saison mitfahren ?
Wie läuft das Training ab ?

b)6./7.05 Hockenheim, ist der große "Motorrad-Kurs" die sog. Kurzanbindung ?


Ich hoffe ja noch auf den Nürburgring !


____________________

Viele Grüße aus Köln
Rolf

#710 Offline



Beiträge: 59

15.01.2006 20:20
#69 RE: Zeitpläne antworten

Großer Motorrad-Kurs ist in Hockenheim die von der IDM gefahrene Strecke. Kurzanbindung in der Parabolica.

Gruß
CeDee
-----------------------------------------------
racing is safer than cruising and much more fun

SP12 Michael Offline

Fahrersprecher


Beiträge: 28

15.01.2006 21:43
#70 RE: Zeitpläne antworten

Verhandeln ist das falsche Wort. Alle beteiligten haben das gleiche Interesse, daher suchen wir alle nach umsetzbaren Lösungen. Der ausgeglichener Terminplan ist nun die Basis weitere Ideen umzusetzen.

SP12 Michael Offline

Fahrersprecher


Beiträge: 28

15.01.2006 21:46
#71 RE: Zeitpläne antworten

Die 1000km Hockenheim zählen nicht zur Meisterschaft, sind aber eine gute Saisonvorbereitung.
An dem Frühjahrstraining kann jeder mitmachen, eine Lizenz ist Vorraussetzung . Aber Ihr wisst ja, eine Tageslizenz kostet nur noch 25.- .

Lucas Offline



Beiträge: 5

17.01.2006 12:31
#72 RE: Zeitpläne antworten
Respekt!!
Wenn das so kommt, ist es pokalverdächtig.
Wer ist denn der Veranstalter der Frühjahrstraining? Ist geplant, bei jeder Veranstaltung 2 Rennen zu fahren? Gibt es ein Streichresultat(ich brauch das für Frohburg)? Warum ist immer noch Winter?!
Danke, Grüsse

gsxracer Offline




Beiträge: 72

17.01.2006 15:57
#73 RE: Zeitpläne antworten
Hallo Lucas,
Das Fühjahrstraining ist vom BMC (Badischer Motorspocht Club),
im Pokal gibt es normalerweise schon immer 2 Rennen pro Veranstaltung.
...und ein gutes Streichresultat hatte ich heute morgen, als ich mir mein tägliches Nutellabrötchen geschmiert habe

gsxracer Offline




Beiträge: 72

17.01.2006 21:51
#74 RE: Zeitpläne antworten

Die Termine sind jetzt offiziell auf der DMSB Webseite.
Tanks Aaron for mentioning it.

#710 Offline



Beiträge: 59

18.01.2006 16:32
#75 RE: Zeitpläne antworten

Beim DMSB ist Straubing noch gelistet

Bin mal gespannt wie das mit dem Zeitplan im Rahmen der IDM wird. Da ist erfahrungsgemäß nur ganz wenig Platz

Gruß
CeDee
-----------------------------------------------
racing is safer than cruising and much more fun

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter