Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 8.701 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ruedime Offline



Beiträge: 10

18.01.2006 23:03
#76 RE: an alle Interessenten des Rundstreckenpokal antworten

Da ist euch wohl ein Fehler unterlaufen - nix da "http://www.hockenheimring.de" am 6./7. Mai. Veranstalter ist der MSC Heidelberg-Wieblingen. Die Hockenheimer haben uns lange genug geärgert, bei Anfragen dorthin bekommt ihr wahrscheinlich eh keine Antwort.
Sobald die Ausschreibung fertig ist werden wir diee veröffentlichen (noch diesen Monat). Den Zeitplan - momentan in Arbeit - werde ich in Kürze mit Michael abstimmen.

Bis bald
Rüdiger

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

19.01.2006 00:16
#77 RE: an alle Interessenten des Rundstreckenpokal antworten

Hallo Rüdiger
Danke für die Info!
Es war aber kein Fehler,http://www.hockenheim.de stand für die Strecke den Veranstalter kannte ich bis vorhin noch nicht.
Habe euch aber jetzt mit dazu genommen.

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
http://www.rundstreckenpokal.de/team/


carboni Offline



Beiträge: 9

21.01.2006 19:17
#78 RE: an alle Interessenten des Rundstreckenpokal antworten

juhu, sind ja einige Veranstaltungen, nur leider mal wieder alle so weit weg Wo ist, besser gesagt, was denn mit Colmar ???? kommt die noch , als ersatz für Straubing, was bestimmt eh nix wird??? hoffe das wir dort auch fahren, die mag ich am meisten :-) nun ja, also flottieeerabotttieee die haya zusammen geschraubt und endlich ..............wieder am Kabel ziehen, der Winter war und ist echt lang, viel zu lang!
http://www.carboni.de.vu

RL Dahlemer Binz Offline



Beiträge: 2

24.01.2006 13:12
#79 Terminänderung antworten

Hallo an Alle RSP-Interessenten

Das 29.ADAC Motorradrennen Flugplatz Dahlemer Binz findet am
Freitag 25. und Samstag 26.August 2006 statt.

Euer Vorteil, zwei Wochen Pause bis Straubing!

Keine Terminüberschneidungen mit IDM usw.

Hoffe auf allgemeine Zustimmung

Gruß
Wolfgang Harazim
MC Jan Wellem

gsxracer Offline




Beiträge: 72

06.02.2006 09:45
#80 RE: Terminänderung antworten

Eben gerade lese ich einen Bericht im DMSB Magazin "Vorstart". Liest sich gut :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter