Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.186 mal aufgerufen
 Quasselecke!
Seiten 1 | 2
hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

15.10.2005 17:08
Teamseite?? antworten

Hallo Team
Will ne kleine Webseite bastlen die nur Fotos und Berichte vom Team beinhaltet.
Ich weiss aber keinen Namen für die Seite!!
Hat jemand ne Idee!

http://www.Mofaracer.de
http://www.moppedracer.de
http://www.teamracer.de

oder so ähnlich?
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

16.10.2005 18:09
#2 RE: Teamseite?? antworten
Hier ein erster Entwurf:

http://www.rundstreckenpokal.de/team/

Die Teamseite,Linkseite und das Gästebuch werden aber noch ganz anders gestaltet
wenn der Name fest steht.Habe erstmal Teamracer genommen.

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

17.10.2005 20:16
#3 RE: Teamseite?? antworten

So die Seite ist fürs erste fertig.
Ein kleiner Bericht steht auch schon drin.
Es folgen aber noch die Berichte von den Seriensport- und Rundstreckenpokalrennen
von diesem Jahr.
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

19.10.2005 22:24
#4 RE: Teamseite?? antworten
Niemand ne Idee??
was haltet Ihr denn von

http://www.team-racing.com die Domain ist noch frei!

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
http://www.rundstreckenpokal.de/team/

schkoonk Offline




Beiträge: 125

19.10.2005 22:26
#5 RE: Teamseite?? antworten

ich find es gut,wenn ihr euch dafür einsetzt,das der rundstrecken-pokal wiederbelebt wird.leider werden auch seriensportler das lager wechseln .... oder wer will 2 meisterschaften (finanziell) fahren bin mal gespannt ,wie sich das so entwickelt. gruß der westerwäller

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

20.10.2005 21:00
#6 RE: Teamseite?? antworten

Hallo Axel
Was findst Du jetzt gut, den Namen für die Webseite oder das wir den Rundstreckenpokal wiederbeleben.

An die Schnarchnasen vom Team .Wie siehts jetzt aus
ich mache schon die Seite dann könntet Ihr ja mal wenigsten
sagen ob der Name OK ist oder halt nicht!
Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
http://www.rundstreckenpokal.de/team/


vieaz400 Offline




Beiträge: 63

20.10.2005 23:14
#7 RE: Teamseite?? antworten

hans
finde die seite sowie den namen gut!versuche grade meine alte honda cr 250 sm wieder zu bekommen,
damit wir mal alle zusammen üben können!
mfg
steven

schkoonk Offline




Beiträge: 125

21.10.2005 13:35
#8 RE: Teamseite?? antworten

hallo hans, beides!

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

21.10.2005 18:40
#9 RE: Teamseite?? antworten
Mach das Steven dann gehen wir demnächst mal zusammen ein bischen üben.Werde aber wohl gegen
das Leichtgewicht inkl. Fahrer keine Schnitte haben aber egal.Alles klar Axel

Gero,Dennis(Rainer),Stefan und Velo letzter Aufruf
sonst wird die Seite wieder geschlossen aus Domainmangel!!!

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!


http://www.rundstreckenpokal.de/team/

velo Offline



Beiträge: 1

21.10.2005 20:49
#10 RE: Teamseite?? antworten

Hallo Hans also ich finde die Seite mal nicht schlecht kann von mir aus so bleiben und ich finde es gut das du immer neue Ideen reinbringst und dir soviel Mühe gibst mit allem gruss Velo

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

21.10.2005 22:47
#11 RE: Teamseite?? antworten
Hab mal die Vorschläge in eine Umfrage eingefügt.
Hier ist so eine Umfrage eingefügt wie wie hier auf der Seite zum Thema
Rundstreckenpokal oder Seriensport.
Also nur auswählen und bestätigen!

Die Idee mit dem hh in der Domain ist von Rainer Sigloch.

Wer von den Schnarchnasen noch ein Vorschlag hat kann den hier aber auch gerne posten.PS:ich gebe erst mal keine Stimme ab!

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
http://www.rundstreckenpokal.de/team/

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

22.10.2005 18:12
#12 RE: Teamseite?? antworten
Da keine Vorschläge mehr kommen müssen die 5 Vorschläge reichen.
Ich lasse die Abstimmung noch bis nächsten Sonntag stehen dann entscheidet die
Mehrheit.

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
http://www.rundstreckenpokal.de/team/

DANNY Offline

ROSSI-FAN


Beiträge: 208

28.10.2005 18:46
#13 RE: Teamseite?? antworten

find ich cool!!!


hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

31.10.2005 10:13
#14 RE: Teamseite?? antworten
4 Stimmen für http://www.team-racing.com
4 Stimmen für http://www.racingteam-hh.com

wat nu???

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
http://www.rundstreckenpokal.de/team/

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

31.10.2005 19:08
#15 RE: Teamseite?? antworten
So dann halt noch mal.
Bitte gebt hier euere Stimme ab.

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
http://www.rundstreckenpokal.de/team/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter