Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Allgemein
hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

03.12.2005 22:09
wer will denn von euch nächstes Jahr Rundstreckenpokal fahren antworten
In der Umfrage haben bis jetzt schon 55 Leute für
den Rundstreckenpokal gestimmt aber leider hat nicht jeder seinen Namen
da angegeben.

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
http://www.rundstreckenpokal.de/team/

SP12 Michael Offline

Fahrersprecher


Beiträge: 28

05.12.2005 01:37
#2 RE: wer will denn von euch nächstes Jahr Rundstreckenpokal fahren antworten

Bei der jetzigen Entwicklung und den positiven Aussichten auf Verbesserungen werde ich ganz sicher wieder im Pokal , Klasse Open starten! Ich freue mich auf eine tolle Saison mit Euch.

Bomber Offline




Beiträge: 23

06.12.2005 20:02
#3 RE: wer will denn von euch nächstes Jahr Rundstreckenpokal fahren antworten

Hallo Hans,
so wie sich die dinge entwickeln werde ich nächste Saison in der Open starten
Mal gespannt was mich da erwartet

Grüßle Bomber


immer voll am kabel ziehen!
Immer voll am Kabel ziehen.

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

08.12.2005 22:40
#4 RE: wer will denn von euch nächstes Jahr Rundstreckenpokal fahren antworten
Hallo Gerold
Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen!

Dann bis spätestens nächstes Jahr!


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
http://www.rundstreckenpokal.de/team/

carboni Offline



Beiträge: 9

11.12.2005 18:18
#5 RE: wer will denn von euch nächstes Jahr Rundstreckenpokal fahren antworten

Wie was, na klaro, Nr 22 , die 2 haya ist mit dabei 2006 muss doch noch üben, aber dieses mal alle rennen

mfg Andre´ #22
http://www.carboni.de.vu

rafael Offline



Beiträge: 1

21.12.2005 13:02
#6 RE: wer will denn von euch nächstes Jahr Rundstreckenpokal fahren antworten

Hallo Hans

Allso ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Robert Offline



Beiträge: 12

21.12.2005 13:06
#7 RE: wer will denn von euch nächstes Jahr Rundstreckenpokal fahren antworten

Hallo,
wieviele Rennen ich fahre, kommt auf die Termine an.
Auf jeden Fall werde ich einige Rennen Superstock mitfahren.
Gruß.
Robert

Robert #13 Offline



Beiträge: 1

04.01.2006 21:49
#8 RE: wer will denn von euch nächstes Jahr Rundstreckenpokal fahren antworten
Ich fahre dieses Jahr wieder in der Klasse Open

Angefügte Bilder:
imm000_1.jpg  
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter