Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Allgemein
Michi Offline



Beiträge: 7

09.01.2006 00:15
Möchte auch fahren aber erst mal schauen antworten

Hi,

Ich, Michael (17 Jahre) und Jan (17 Jahre), wir möchten für die Saison 2007 die B-Lizenz beantragen und in der Saison 2007 in der Klasse 4 starten. Doch vorher würden wir uns gerne erstmal anschauen, wie so eine Veranstaltung abläuft. Ich weiß selber wie anstrengend es sein kann wenn man bei einem Rennen zwei Neulinge dabei hat, da ich früher mal Kart-Rennen (inoffizielle Clubrennen) gefahren bin, aber es wäre echt nett wenn uns jemand dort mal die Sachen zeigen würde.

Gruß Michi

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

09.01.2006 18:53
#2 RE: Möchte auch fahren aber erst mal schauen antworten
Hallo Michi
Ich werde dieses Jahr warscheinlich nicht viele Sertiensportrennen fahren
da ich den Rundstreckenpokal fahren werde.Sollte ich aber bei einem Rennen Vorort sein
würde es mir nichts aus machen Dir den Ablauf zu zeigen.Papierabnahme,Technische Abnahme
u.s.w.
Du kannst mich erkennen an dem Bus hier:
BUS
und dem Mofa hier
MOFA 444

Ich nehme aber an das wenn Du dort irgend jemand anderen ansprechen würdest das
die oder der Dir genau so behilflich sein würden.
Die sind nähmlich alle ganz nett!


Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
Teamseite

«« Klasse 8
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter