Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Allgemein
Lucas Offline



Beiträge: 5

13.01.2006 13:00
RUNDSTRECKENPOKAL antworten
Hallo Leute,

ich habe nicht vergessen, dass im Rahmen des Rundstreckenpokals schon mal eine Klasse liquidiert wurde. Nämlich die "OPEN CHALLENGE" 250 2T und 400 4T in der ich mit viel Freude gefahren bin. Da hat es keinen der Verantwortlichen gejuckt, was die Betroffenen mit ihrem Equipment machen. Seit dem bin ich mit Euphorie etwas zurückhaltender. Genug gejammert! Ich habe ein neues Moped GSX-R750 K5, dass ich mir gerade aufbaue und bin extrem heiss auf Zeitenjagd. Wenn axeptable Termine und Strecken angeboten werden, bin ich dabei. Ich war mit meiner R6 2003 in Frohburg. Mit richtig Speed über eine Bergkuppe, gleich nach der Landung in die Eisen und auf ein Strohmhäuschen zu, dass mit einem Strohballen "gesichert" war um kurtz vorher abzuklappen, ist nix für mich. Ich habe eingepackt und bin geflüchtet, da ich mir meinen Kombi vollgeschissen habe. Vielleicht bin ich ja zu weich oder zu alt(43) für so etwas? Ich hoffe alles geht glatt und man trifft sich an der Strecke.

In voller Schräglage
Lucas
Stockstadt am Main

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter