Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Allgemein
Robert Offline



Beiträge: 12

14.01.2006 13:16
Klasse 8 antworten

Hallo Seriensportler,
sagt mal, mit welcher Klasse wird beim Seriensport eigentlich die "offene" Klasse 8 zusammengelegt?
Wegen der relativ wenigen Starter gibt es ja sicherlich kein eigenes Rennen, oder doch?
Werden die Fahrer einfach hinten 'rangestellt oder fahren sie ein "eigenes" Rennen mit xy Sekunden Startverzögerung?
Danke im Voraus.
Gruß.
Robert

Rolf Offline




Beiträge: 32

14.01.2006 13:32
#2 RE: Klasse 8 antworten

Hallo Robert,
ich habe im Sept. 05 mein erstes Rennen im Seriensport,in der Klasse 8 gefahren.
Am Nürburgring waren insgesamt 15 Fahrer gemeldet, daß war wohl schon ein kleiner
Rekord.

Die Dauerprüfung wurde zusammen mit den Klassen, 5,6, und 7 gefahren.
Ich wurde zum Sprint mit meiner Maschine (ZX-12R) in die Klasse 2 gesteckt.
In der Startaufstellung wurde man ans Ende des Feldes gesetzt, Start ohne Zeitverzögerung.
____________________

Viele Grüße aus Köln
Rolf

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter