Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Allgemein
hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

21.02.2006 17:44
Was fahrt Ihr Supersport 600 oder Superstock 600? antworten
Überlege gerade wo ich starten soll!

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
http://www.rundstreckenpokal.de/team/

gsxracer Offline




Beiträge: 72

21.02.2006 19:21
#2 RE: Was fahrt Ihr Supersport 600 oder Superstock 600? antworten

Ich starte in der SSP600. Will evtl Quickshifter noch nutzen und meine Radialpumpe ist auch in der STK600 nicht erlaubt, obwohl mein moped serienmäßig auch eine radiale Pumpe hat. Darüber hinaus gehen nur original RamAir Kanäle, ich habe GFK. Meine Carbon Verkleidung ist auch nicht STK600 Konform...
also fahre ich SSP600...

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

21.02.2006 22:24
#3 RE: Was fahrt Ihr Supersport 600 oder Superstock 600? antworten

rafa und ich fahren ssp,denn wenn ich das superstock regelwerk lese werde ich schwindelig!das wird dann wohl der nächste tuner grandprix genauso wie der ser...sp...!hans dann müsste aber viel schrauben oder dir gleich ne orginale besorgen!denn der rafa studiert grade das regelwerk und wird alle jungs im auge haben bzw die mopeds.also achtung wenn der spion(rafa)kucken kommt!
mfg

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter