Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Allgemein
Michi Offline



Beiträge: 7

01.03.2006 22:55
Testtage???? antworten

Hab mal eine Frage. Was ist nötig, wenn man an den Freien Testtagen der Rennstrecken teilnehmen möchte? (Lizenz??)

Habe daran gedacht, auf dem Padborgpark (Dänemark) an den Testtagen teilzunehmen. Ist das zu empfehlen? Braucht man dort noch irgendetwas besonderes? (wg. Ausland?)

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß Michi


What ever you do ... Do it with style

Michi Offline



Beiträge: 7

17.03.2006 18:52
#2 RE: Testtage???? antworten

Ich will jetzt nicht unhöflich erscheinen, aber ich dachte alle Motorradfahrer sind unendlich hilfsbereit. Doch hier im Forum kommt mir das überhaupt nicht so vor.

Wenigstens eine kurze, knappe Antwort hätte ich erwartet. Vielleicht ist das ja auch eine Frage wo alle mit dem Kopf schütteln, aber dennoch kann man doch mal eine Antwort schreiben.

Naja was solls. Ich erwarte jetzt auch keine Antworten mehr. Dann muss ich ver´suchen, mich selber schlau zu machen.
What ever you do ... Do it with style

vieaz400 Offline




Beiträge: 63

17.03.2006 23:02
#3 RE: Testtage???? antworten

hi
normalerweise benötigste nix besonderes aber es kommt auf den veranstalter an.wo nach die veranstalung aus geschrieben ist.aber en auslands krankenschein sölltest du dir auf jedenfall besorgen!
mfg

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter