Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Allgemein
Ruedime Offline



Beiträge: 10

02.04.2006 13:57
DMSB-Rundstreckenpokal 1.Lauf antworten

Hallo Leute,
es sind nun noch 5 Wochen bis zu den ersten Rennen zum DMSB-Rundstreckenpokal. Schön wäre es natürlich für den Veranstalter, wenn allmählich die Nennungen eintreffen würden. Viele sind anscheinend immer noch der Meinung, da ja 2 Wochen zuvor Nennungsschluss ist, bleibt noch ausreichend Zeit. Generell richtig, für die Veranstalter aber mit enormer Mehrarbeit verbunden, da dann alles binnen 48 Std. geregelt sein soll. Schließlich wollt ihr doch alle dann auch einen aktuellen Zeitplan.
Für alle die, die es immer noch nicht wissen, den Veranstaltern ist es übrigens untersagt, Schecks vor Nennungsschluss einzulösen (Art. 48 MSG).
Die Dauerstartnummern liegen mittlerweile vor - also los zum Fax / Post oder eMail !!!

Gruß Rüdiger

Ruedime Offline



Beiträge: 10

09.05.2006 20:18
#2 RE: DMSB-Rundstreckenpokal 1.Lauf antworten


Hallo Sportsfreunde,
wir wollten es an dieser Stelle nicht versäumen, uns bei allen Teilnehmern des 1. DMSB-Rundstreckenpokals in Hockenheim zu bedanken. Es hat uns gezeigt, dass es gemeinsam geht!
Enger Zeitplan - mehr Fahrzeit, wie versprochen - IDM-Fahrer haben auf ihre Punkte verzichtet.
Eigentlich alles nach Wunsch, so wie wir es mit Michael Geiger besprochen hatten. Schade nur, dass er gerade jetzt selbst nicht dabei sein konnte.
Auf diesem Weg auch vom Team des MSC Heidelberg-Wieblingen noch die besten Genesungswünsche.

Gruß Rüdiger

Fan#1 Offline



Beiträge: 5

09.05.2006 21:13
#3 RE: DMSB-Rundstreckenpokal 1.Lauf antworten

Hi, wie sehen die Punktestände nach dem Verzicht der IDM-Fahrer aus ?

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter