Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Allgemein
ßabine Offline



Beiträge: 7

07.04.2006 09:37
Lauf Nürburgring JETZT MIT 2 RENNEN antworten

Liebe Gemeinde,

mit Zähigkeit und Ausdauer haben wir der Nürburgring GmbH noch ein wenig Zeit auf der Strecke abgerungen, sodaß es jetzt möglich ist, jeweils 2 Rennen für euch zu veranstalten!
Ich denke, daß sich damit die teils weite Anreise noch ein wenig mehr lohnt als ohnehin schon.

Hans Hild hat die geänderte Ausschreibung schon bekommen und wird sie sicher so bald wie möglich online stellen, ansonsten wird sie im Laufe des Tages auch auf unserer Clubseite http://www.mc-ruhrtal.de abzurufen sein.

Grüße,

Sabine
- MC Ruhrtal -

carboni Offline



Beiträge: 9

07.04.2006 21:32
#2 RE: Lauf Nürburgring JETZT MIT 2 RENNEN antworten

Hi , was heisst das denn nun ??? wir haben schon die Nennung abgeschickt und bezahlt für 1 Rennen,. kommen da nun 2 mal 100€ auf uns zu , oder wie läuft das nun ???? ... Immer diese änderrungen :-) ( 2 rennen finde ich auch besser :-) )

mfg Andre´
http://www.carboni.info.ms

ßabine Offline



Beiträge: 7

07.04.2006 23:42
#3 RE: Lauf Nürburgring JETZT MIT 2 RENNEN antworten

Hallo, Andé,

nein, das Nenngeld für eine Veranstaltung mit 2 Rennen beträgt 180€. Du mußt nur die Differenz begleichen.
Natürlich kannst du deine Nennung unter diesen geänderten Bedingungen auch zurückziehen :-)))

Also, wir sehen uns dann am Ring

Sabine

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter