Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Allgemein
Schroddel Offline




Beiträge: 40

13.06.2006 18:27
Hockenheim 17. + 18.06. Streckenänderung? antworten

Hallo zusammen!

In Oschersleben wurden ein paar Grüchte laut, das in Hockenheim doch nicht der große F1 Kurs gefahren wird. Angeblich seien so wenige Teilnehmer, dass man nur den ganz kleinen Kurs fährt. Ich hab noch keine Papiere bekommen, und natürlich ist der DMV nur dann zu erreichen, wenn ich arbeite. Hat irgendwer was davon gehört, oder ist das nur ein dummes und falsches Gerücht?

Gruß, Norbert

Rundstreckenpokal - have more fun ! ! !

Charly Offline



Beiträge: 12

13.06.2006 20:12
#2 RE: Hockenheim 17. + 18.06. Streckenänderung? antworten

Auf unserer Nennbetätigung ist eine Streckenänderung vermerkt Wegen der geringen Starterzahlen müssen wir aus wirtschaftlichen Gründen auf den kleinen Kurs 2604,51 m wechseln.

gsxracer Offline




Beiträge: 72

13.06.2006 23:15
#3 RE: Hockenheim 17. + 18.06. Streckenänderung? antworten
die IDM boykottiert diese Variante, wir müssen da fahren... (wobei ich ja nicht, bin ja leider noch nicht wieder fit)
Irgendwo schon merkwürdig. Da müsste man streiken. Wißt Ihr, was passiert, wenn einer in der Querspange abliegt?
Hat jemand hier mal Infos zur Schweizer Meisterschaft? Kann man da auch mitfahren? Vielleicht eine Alternative 2007...

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter